kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


star mit 13-14, wie fändet ihr das?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Naja also wenn ich jetzt erst 13, 14 w?re oder auch jetzt in meinem ?lter die Chance h?tte zu singen und damit Karriere zu machen oder wenn man mich endecken w?rde mit einem Talent dann w?rde ich die Chance schon packen. Denn ich denke wenn man so ne Chance bekommen w?rde im Leben sollte man sich diese nicht entgehen lassen. Was dann der Nachteil ist man hat nicht mehr so viel Zeit wie vorher man muss im Stuido aufnehmen, proben, Videosclips usw. machen und man hat immer einen vollen Terminkalender. Und wenn man das mit 13 oder so machen k?nnte dann hat man schon ein bisschen die Jugend kaputt, denn in der Jungend will man ja noch so viel machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich w?rds auch kacke finden vor allem als solo k?nstler.
    dan endet man wie diese pop-!&/%() und das will glaub ich keiner weil man nach kurzer zeit wieder weg vom fenster is.
    inner band w?r das schon was anneres; k?nnt ich mir unter umst?nden sogar vorstellen...
    aber machen w?rd ichs trozdem nich...
  4. r*******5

    Ich bin ganz deiner Meinung mit dem alter sollte man sein Leben genie?en und nicht irgendwo auf singles machen. Ich mein du hast zwar dann auch an haufen kohle nur ist kohle auf diesem planeten jetzt schon mehr wert wie Freundschaften und Spa??
  5. es beste leben von 13 bis 18?
    ne nichtwirklich stress schule nicht saufen nicht autofahren nicht :sex:
    ne bin froh das ich es teenager alter hinter mir hab ;p


  6. also naja ich w?rde es net schlecht f?nden aber nur wenn ich mein pc immer bei mir hab xDDD aber irgendwie kann mich erinenrn das wir den thread schonmal hatten....:rolleyes:
  7. v***e

    Das bin ich auch... Egal ob mit 13 oder mit 30 ich will nicht ber?hmt sein. Man kann ja nicht mal in ruhe einkaufen gehen ohne von Papparazzi oder Fans verfolgt zu werden. Das h?tte mir auch mit 13 nicht gefallen, klar denkt man sich da noch: "Ich will mal Schauspieler werden!" aber zwei, drei J?hrchen sp?ter sieht man das schon wieder ganz anders.
  8. c*********m

    also wenn ich so eine chance bekommen w?rde, w?rde ich sie auf jeden fall nutzen! auf der b?hne mit der band zu stehen und singen bzw singen zu k?nnen ist f?r mich das geilste gef?hl der welt. jedoch w?rde ich versuchen kein weltstar zu sein. mir wrde es auch schon gen?gen, wenn das geld zum leben reichen w?rde. und schei?e w?re es ja auch, wenn man dann ?berhaupt kein privatleben mehr h?tte. unsere schulband hat sich zum beispiel zu was gemausert: die sitzen zum beispiel im studio, sind aber nicht so ber?hmt, dass jeder sie kennt. is nur ein kleiner fankreis und darunter auch keine verr?ckten grupies. halt alles eher freundschaftlich und nicht fanatisch :)
  9. Also f?r mich w?re das nichts, vor allem weil ich nicht singen kann ^^

    au?erdem das sind nur paar jahre/monate traumwelt und wenns vorbei ist hat man ein sch.... ;) :sex:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!