kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


star mit 13-14, wie fändet ihr das?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    a**********e

    sagen wir mal, wir drehen die zeit zur?ck und ihr seid wiedder 13. so, nu singt ihr auf irgendeiner veranstaltung, da kommt ein manager an und alles geht schnell, studioaufnahme, single, album und pl?tzlich kennt jeder euer gesicht. mit 13. f?ndet ihr das dolle? reizen w?rde es mich schon, doch mit 13-18 hat man doch die beste zeit seines lebens.... diese zeit w?re mir wichtiger, als irgendwelchen stress im showbiz.... wollte halt einfach mal die frage in den raum stellen, weil ich hier gerade ne zeitung mit dem artikel ?ber "jojo" (13) in der hand hab..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das w?r nichts f?r mich. man m?sste die schule abbrechen, und dann wenn man die karriere beendet hat, hat man dann nichts mehr.
  4. Eben dann will dich nach nem Jahr keiner mehr, die Manager haben dich ausgebeutet (kaum Geld bekommen) und die Ausbildung kannste auch fast vergessen. AUsserdem ist das wie gesagt eine sehr sch?ne Zeit mit Freunden und noch beinahe Stressfrei, da man ausser Schule keine wirklichen Verpflichtungen hat.


    Ich w?rde es nicht machen
  5. ICh w?rde es genau so sagen, wie manror es schon formuliert!
    Wenn man dann nicht mehr Erfolge hat, muss man doch wieder an die Schule, hinkt aber mehrere Jahre hinterher!
    Das ist nicht lustig!
    Bis dahin haben deine Freunde schon l?ngst das Studium *g*:slant:
    NEt so toll, oder?

    ICh w?rde es auch net machen!
  6. man kann dann fast schon froh sein, wenn man noch nicht auf der schiefen bahn gelandet ist. drogen etc. sind in disem gesch?ft weissgott kein geheimnis.
  7. Naja eigentlich muss ich meine Aussage dch nochmal korrigieren, den ich glaube so wie sie da steht ist sie nicht ganz richtig:



    Wenn ich 13 W?RE und ich W?RDE die Chance bekommen w?rde ich es machen, da ich nicht so sehr dar?ber nachdenken w?rde. Meine Eltern w?rden mich warnen aber ich w?rde wahrcheinlich nicht so sehr darauf achten.

    Wenn ich aber 13 W?RE und ich W?RDE die Chance und ich H?TTE meinen geistigen Stand von jetzt dann w?rde ich es aus den besagten Gr?nden nicht machen.
  8. g*****o

    Na ja, gut, wenn mans bis zum Realschulabschluss schafft k?nnte man dr?ber reden... aber ich w?rde in dem Alter nicht wirklich so ber?hmt sein wollen... das is einfach nix.. und es glaubt ja wohl keiner, das nen 13j?hriger wirklich was draufhat, was ihm nicht jemand zwei Minuten vorher gezeigt hat..
  9. hm ich weisss nicht dann w?re irgendwie die ganze sch?ne jugendzeit weg gewesen ... aklso ich f?nds zu dem zeitpunkt wohl super aber im nachhinein :slant:
  10. magendarmgrippe

    magendarmgrippe hat kostenlosen Webspace.

    da mss ich mich meinem Vorredener anschlie?en
  11. Man kann es eigentlich garnicht wissen.

    Stellt mal vor da sieht einer dich talentiert, und machen probe und es klappt gut und sie fragen ob du plattenvertrag haben willst und so weiter... da stellt man nur vor "ich werde ber?hmt, ich werde ber?hmt wie britney oder p.daddy usw."
    Da vergiss man erst ma alles ....


    ---------------------------------
    Jeder hat ne Meinung
    und dat ist meine
    Meinung...
    :spammer:
  12. Hm, ne, ich habe eigentlich im allgemeinem Sinne keinen Bock ein Star zu sein, weil mir das schlichtweg zu nervig w?re, immer die ganzen Reporter am Ar*** zu haben oder kaum Freizeit zu haben, weil man von einem Event zum n?chsten hechten muss.

    Und dabei ist es mir egal wie alt ich bin. Ob ich nun 13/14 bin oder wie jetzt 17 - sowas ist und bleibt mir einfach zu stressig . :wink:

    MfG
    Skullmoon
  13. t*********n

    Naja....alle die bisher so fr?h Star geworden sind habens ja irgendwie nicht so gut verkraftet (z.B. der Typ von Kelvin allein zu Haus) und ich w?nsch mir nicht grad so ne Karriere!
  14. Als Star wird gefordert das du dich wie ein erwachsener benimmst ..ob du einer bist oder nicht.Kein wunder das da der Zusammenbruch schneller kommt als einem lieb is.
  15. r****a

    Mit 13 ein Star zu sein w?r f?r mich eher weniger interessant.
    Super jeder kennt dich, ein paar lieben dich, schreiben Tonnen von Fanpost mit Heiratsantr?gen oder schlimmstenfalls Drohungen, ein paar andere hassen dich, deine Musik, egal, sie kennen dich nicht wirklich aber das schl?gt auch auf die Psyche. Trotzdem, suchst du mal neue Freunde wirds auch nicht gerade leicht sein, m?gen sie dich und wollen sie dich wirklich kennenlernen oder nur deine paar Hunderttausend Euro? Auch der Druck von allen Seiten wird irgendwann einmal zuviel und wenn man sich Erfolg dann schon gewohnt sind, kanns leicht passieren dass man arrogant wird oder eingebildet ohne es richtig zu merken.
    Nein danke ich bleibe in der Hinsicht lieber unbekannt, aber das bleibt jedem selbst ?berlassen!
  16. t*****b

    Die ab 16 J?hrigen Stars von Castingshows werden blo? ausgenutzt.
    Die No-Angels haben bspw. weniger vedient als manche annehmen, nur weil sie ihre Texte nicht selber geschrieben und Musik nicht selber komponiert haben.
  17. m*****x

    W?re mir zu anstrengend, auch wenn man dann viele Fans hat. Man muss zu einem Interview zum anderen und immer auf Tour sein. Sieht man ja oft in Reportagen ganz gut. Ne ne , auf sowas hab ich keinen Bock.

    Greetz
    madmaxx
  18. j********7

    Ich wollte noch nie ein Star werden und habe es auch nicht vor.
    Ich habe im Alter von 3 - 12 f?r Kataloge gemodelt. Aber das kann man nicht als 'Star' bezeichnen! Ich h?tte keine Lust darauf von den Medien zerri?en zu werden, dadurch einfach nur schei?e zu erleben. au?erdem bin ich mit meinem Leben zu frieden!
    Ok, es ist sch?n, wenn man auf der B?hne steht. (Ich bin in einem Orchester und wir haben oft Auftritte/ ich bin in einem Gospelchor-> wir haben oft Auftritte und ich spiel Theater und wir haben auch dabei Auftritte! Aber ich finde so etwas ist f?r einen Abend ok. Man bekommt Aufmerksamkeit und Ruhm f?r einen Abend, aber das ist dann auch in Ordnung und mehr will ich auch nicht! Man f?hlt sich schon gro?artig, aber es w?re mir auf Dauer zu anstrengend!! Deswegen ein klares NEIN
  19. n**5

    oooooohhhhhhhh doch ?!
    ein star w?re echt cool
    mit 13 jahren oder so auf der b?hne stehen oder singen!
    echt geil,,, viel geld usw... :thumb:
    jaja die jojo das ist ein ding! *gg*
    mfg nfs5
  20. h*********e

    also mit 13 w?r mir zu fr?h, weil ich erst mal nen schulabschluss fertig machen w?rde.
    wenn ich dann fertig bin w?rde mir so ne starkarriere gefallen weil dich alle lieben. die die dich hassen, oder die spinner kannst du ja ignorieren weil du ja weisst das das nix mit dir zu tun hat sondern mit deiner ber?hmtheit und die die dich lieben die gleichen das aus.
    da kannst du dann aus 1000den frauen eine aussuchen die dir gef?llt.

    und ich bin ned so doof das ich drogen nehmen w?rde.

    und wenn du keinen bock haben solltest, dann k?ndig deinen plattenvertrag und dann ger?tst du in vergessenheit und keiner nervt dich mehr.

    aber von dem vielen geld was du verdient hast kannst du dir ein sch?nes leben machen.
  21. o**n

    Also ich denke nicht das es gut ist f?r ein Kind schonStar zu sein???
    Wo bleibt dem Kind den zu Spielen??? Was extrem wichtig ist!!!
    Ich glaube nicht das es gut Kinder schon mit sooooo jungen alter auch in Stre? zu setzten und andere Sachen!!!
    Was machen denn dann die eltern???
    Kommen die mit oder bleiben die weg und gehen Arbeite???
    Ich meine wenn die mit kommen ist das vielleicht nicht so schlimm aber ansonsten!!!!:scared::scared::scared::scared:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!