kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars Clone Wars ... für euch noch ein richtiger SW Film?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    h*************y

    Am 14. August kommt ja nun ein neuer Star Wars Film in die Kinos. Dieser ist diesmal ja eher ein Comic (oder 3D-Film oder wie auch immer man dies nennt, auf jeden fall komplett in Computer entstanden). Ist die Film immer noch wert gesehen zu werden alleine schon wegen seines Stilbruchs???

    Ich finde ja. Abwechslung hat noch niemandem geschadet und ich fand die Clone War Comics auch immer schon sehr amüsant. Ich werde ihn mir auf jeden fall im Kino angucken (und ich geh nur sehr selten ins Kino zu Filmen die ich wirklich sehen will. Dass ich jetzt das zweite mal in diesem Jahr ins Kino gehe is schon ein Wunder).

    Schöne Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Clone Wars in 2D gabs ja schon, net im Kino aber als DVD, und das war schon ganz gut... aber ich werd auch hier wieder eher auf ne DVD-Veröffentlichung warten...
    Und wegen dem richtigen SW-Film:
    Wenn du mit SW Star Wars und nich Schwarz-weiß meinst, definitiv JA, denn die Handlung die bei den anderen ausgelassen wurde, wird endlich nachgeholt... is ja mehr oder weniger Episode 2 1/2 (war zu mindest bei dem 2D-Film so)
  4. Autor dieses Themas

    h*************y


    Also Clone Wars in 2D gabs ja schon, net im Kino aber als DVD, und das war schon ganz gut... aber ich werd auch hier wieder eher auf ne DVD-Veröffentlichung warten...

    ja die DVD's hab ja auch ... Die sind richtig klasse ... mir gefällt die leichte Slapstick Komik die da mit drin ist ... nur leider n bisschen überteuert (damals jedenfalls ... ne halbe stunde comic für 15euros oder so)


    Und wegen dem richtigen SW-Film:
    Wenn du mit SW Star Wars und nich Schwarz-weiß meinst, definitiv JA, denn die Handlung die bei den anderen ausgelassen wurde, wird endlich nachgeholt... is ja mehr oder weniger Episode 2 1/2 (war zu mindest bei dem 2D-Film so)


    ich ich meine SW = StarWars ...find ich auch dass man den unbedingt sehen muss da ja essentielle Bestandteile der Klonkriege erzählt werden (denk ich ma)

    Ich freu mich drauf ...
  5. Ja, gut, die DVDs hab ich mir nur ausgeliehen, den Preis will ich jetz mal nich kommentieren... aber Clone Wars in 3 (!) D zu sehen, muss schon nett sein... außer die ham nur die alten 2 D-Filme zusammengeschnitten und ein, zwei Szenen dazugepackt, dann kann ich mir das schenken.. ich wart einfach ab ob jemand der den Film gesehen hat was schreibt^^
  6. Nachdem ich schon Episode 1-3 nur sehr dürftig fand (ganz im Gegensatz zu 4-6) bezweifle ich, dass dieser Film das Richtige für mich ist. Das "neue Star Wars" hat für mich einfach nicht mehr den Charme der früheren Episoden und ich bezweifle, dass es dieser Film schafft (der noch dazu in sehr gewöhnungsbedürftigen 3D gehalten ist) von den Defiziten, die E 1-3 aufweisen, wegzukommen.
  7. Na ja, wenn dein Problem in der Handlung von E3 liegt, könnte dir clone wars helfen... wobei ich auch sagen muss, dass ich anfangs nix von 1-3 gehalten hab... aber nach m dritten mal findet man auch die gut^^
  8. Nein, ich denke nicht, dass es daran liegt, dass mir ein Stück Handlung im der dritten Episode fehlt. Die dritte finde ich übrigens besser als seine zwei Vorgänger, aber vom Niveau her bei weitem nicht so fortgeschritten wie Nummer vier und aufwärts.

    Episode 1-3 ist mir einfach zu sehr actionlastig. Eine für mich ziemlich sinnlose Aneinanderreihung von animierten Kämpfen mit größtenteils unnötigen Szenen dazwischen. C3PO ist nur noch dazu da hin und wieder einen dämlichen Spruch loszulassen. Es hat, wie gesagt, einfach nicht den Flair wie die Filme von '77-'83. Abgesehen davon kann Hayden Christensen absolut nicht schauspielern. Und auch Ewan McGregor und Natalie Portman, die ich eigentlich sehr schätze, können mich überhaupt nicht überzeugen.

    Die Filme sind nicht unbedingt schlecht, aber auf keinen Fall außergewöhnlich, wie es Teil 4-6 waren. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich den Film im Kino gehen werde...
  9. Autor dieses Themas

    h*************y

    Ich finde man kann nicht unbedingt die beiden Trilogien vergleichen. Sie sind beide ine völlig verschiedenen Zeitaltern gedreht worden ... man muss immer sehen was gerade drum herum passiert ist ... und da passt die neue trilogie halt in ihre zeit und deswegen finde ich sie auch gut ... sicherlich hat damals die trilogie mehr eingeschlagen weil sie revolutionärer war ... aber welcher film ist heute noch revolutionär?????
  10. ich habe Clone-Wares damals nur im Fernsehen gesehen. (glaube haben sie damals nach dem Making off von Episode 2 oder 3 gezeigt. Abends (oder eher früh um 1 Uhr oder so.)

    Mir hat er gefallen. aber ob ich dafür ins Kino gehe weiß ich noch nicht. Obwohl 3D eigentlich schon ein anreiz wäre.
  11. Autor dieses Themas

    h*************y

    falls jemand noch nicht den trailer gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=HVra0kGhJAM
  12. Najoa er sieht ja schon gut aus aber ob der is auch is naja ich kenne eigenlich ALLE teile von starwars :cool: aber ob der so gut is eigl is starwars ja schon zu ende naja der 3 teil da zeigen sie es ja wie alles beginnt also ich gebe dem film

    also 7/10 :eek:
  13. Also deinen Kommentar versteh ich nich ganz... zwar is die Handlung an und für sich abgeschlossen, aber Clone Wars soll ja keinen neuen Handlungsstrang bilden, sondern dass, was zwischen E2 und E3 passiert ist, zeigen...
  14. Meiner Meinung nach hat dieser Film nur noch wenig mit den anderen Star Wars Filmen zu tun und ist um vieles schlechter!!! Ich glaub nicht das dieser Film gut besucht wurde.
  15. Die ersten drei Filme, also Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter waren die besten Filme, die ich je gesehen habe.
    Es mag an meinem Alter liegen, dass ich die neuen Drei eher belächelt habe aber irgendwie fehlte mir die bedrohliche Atmosphäre.

    Und in meinen Augen haben die Clonwars wie die letzten drei Filme nur gezeigt, dass auch Götter (George Lucas) rechtzeitig aud Rente gehen sollten.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!