kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars in 3D

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    c********s

    Ich wollte mal wissen, ob einer von euch auch schon davon gehört hat das Star Wars irgendwann demnächst in 3D Kinos kommen soll, nachdem die Filme mit spezieller Software überarbeitet worden sind. ICh habs gelesen weiß, aber nicht mehr wo, vil. hat das ja einer von euch auch gelesen.

    Ich persöhnlich würde das einfach nur geil finden.

    mfg Chuckfacts
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab mal gegooglet und das hier gefunden:

    http://www.heise.de/newsticker/Star-Wars-demnaechst-in-neuer-3D-Technik--/meldung/57731
  4. Autor dieses Themas

    c********s

    Genau das wars danke ;) hab ich nicht gefunden :mad: was haltet ihr denn davon meint ihr dabei kommt was vernünftiges raus ?
  5. g*******r

    hmm mal schaun, die Story und handlung kenne ich ja bereits, aber vieleicht vershcaft es dem ganzen ja ein neuen Glanz :)
  6. 3D? Klingt interessant, aber ich denke die Filme an und für sich sind einfach zu alt um die noch sooo extrem zu überarbeiten... wenns klappt, wärs sicher interessant, nur leider nix für die DVD-Sammlung^^

    PS: @Mod: Bitte Doppelpost oben löschen
  7. Autor dieses Themas

    c********s

    JA ich glaube auch das das ganz gut wäre, aber ich bin da noch ein wenig skeptisch, wegen der qualität.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!