kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startet Michael Schumacher in Valencia?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    Was glaubt ihr?

    Wird Schumi (erfolgreichster F1 Fahrer aller Zeiten finde ich halt) wieder hinter das Steuer des Ferrari kommen`?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 12:06:20 von cf-scarface
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat seine Karriere beendet und Ferrari hat Nachwuchs- und Ersatzfahrer. Zudem wird sicherlich die Fitness von Schumi nicht ausreichend sein, um sich so kurzfristig ins Auto zu setzen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nee, wird er nicht.
    das ist ja keine stadtrundfahrt da, da muß man im training bleiben, und das ist er meines wissens ja nicht. warum sollte er sich blamieren wollen.
  5. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    laut niki lauda ist er der beste mann, den Ferrari im Moment hat!

    Er meint, dass der 250gp starter am besten geeignet wäre, da die testfahrer nicht mal noch einen einzigen sieg davon tragen konnten!

    Massa ist zwar auf dem weg der besserung, jedoch wird er niemals bis Valencia wieder gesund!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 12:15:49 von cf-scarface
  6. Da hat der Niki schon recht, aber Michi ist nicht wirklich in der Form eine komplette Renndistanz abzuleisten. Ich schätze das er eher so 10 Runden packen könnte, aber dann sehr schnell nachlassen wird.

    Eher wird einer der Testfahrer von Farari eingesezt.
  7. s************t

    Wäre sicherlich lustig anzusehen Michael Schumacher noch mal bei einer Formel1-Fahrt zu sehen, bei der er erstens nicht in einem wirklich guten Auto sitzt und zweitens wohl nicht das Training hat, dass er noch zu seiner aktiven Zeit an den Tag legen konnte. Das würde die Menschlichkeit dieser Person offenlegen, von dem her wäre ich voll dafür. Glaube allerdings nicht, dass er das macht, weil das wirklich zu schnell in einer Blamage enden könnte, Man kennt ja die Medien :wink:

    EDIT: Nun ist es offiziell: http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/schumi.jsp. Wie gesagt: Ich freu mich drauf.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 19:11:27 von socialdemocrat
  8. Krasse Sache, hätt ich niemals gedacht, zumal es eigentlich oft genug dementiert wurde. Wird sicher eine interessante Sache werden. Das wird einiges an den Einschaltquoten drehen denke ich mal.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    oh je! naja, wer weiß, wieviel herr ecclestone da zur image-verfeinerung seiner formel über den tisch schiebt ...
    aber wie auch immer, ich hoffe mal schumacher hat noch den chrash von senna vor augen und weiß, was er da tut. muß man ja doch mal gucken, wie er sich schlägt, insofern hat karpfen wohl recht wenn er meint, das treibt die zuschauer in die höhe :smile:
  10. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    Wir hätten es wissen müssen, da er einfach ein Publikumsmagnet ist!

    Er wird sich sicher nicht an das Auto in nur 50km Testfahrt gewöhnen! Außerdem kennt er die Strecke nicht genau, daher habe ich das Gefühl, dass er auf keinen Fall unter die TOP 5 fahren wird!
  11. b******r

    cf-scarface schrieb:
    Wir hätten es wissen müssen, da er einfach ein Publikumsmagnet ist!

    Er wird sich sicher nicht an das Auto in nur 50km Testfahrt gewöhnen! Außerdem kennt er die Strecke nicht genau, daher habe ich das Gefühl, dass er auf keinen Fall unter die TOP 5 fahren wird!
    Ich weiss nicht Schumi ist alles zu zutrauen :)
    Das erste mal seit langem das ich mal wieder Formel1 schauen werde.
  12. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    ich kann es kaum erwarten den 7fachen Weltmeister wieder hinterm Steuer eines F1 Wagen zu sehen!

    Wenn er sich anstrengt, kann er glaube ich sogar unter die TOP 10 fahren, obwohl die Roten "Pfeile" eine der langsameren Autos sind!

    Er wird das beste aus dem Auto rausholen müssen um überhaupt so gut zu fahren!

    Wie in den Medien gesagt worden ist: "Michael Schumacher ist einer der wenigen Publikumsmagneten der F1. Durch seine Wiederkehr, werden 20-30% mehr Zuseher erwartet!"
  13. cf-scarface schrieb:
    Was glaubt ihr?

    Wird Schumi (erfolgreichster F1 Fahrer aller Zeiten finde ich halt) wieder hinter das Steuer des Ferrari kommen`?


    Sicha
    der wird sogar noch mindestens ein halbes Jahr fahren!
    =)
  14. Man hat es damals schon bei Niki Lauda gesehen der auch nach Jahren und einem schweren Unfall zurück kam und wieder Weltmeister wurde. Das könnte Schuhmacher auch schaffen. Da sind jetzt vielleicht ein paar Knöpfe mehr im Auto aber das Fahren hat er sicher nicht verlernt. Ein oder zwei Rennen dann ist der wieder voll konkurrenzfähig. Immerhin war er ja die ganze Zeit für Ferrari tätig und kennt die neuesten Entwicklungen ganz genau.

    Grüße Christian
  15. Laut diversen Medienberichten startet Schumacher aufgrund seiner Nackverletzung im Übrigen nun doch nicht.

    Quelle: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1283180/details_8.htm
  16. e********l

    Tja, und damit wird es auch nie ein Comeback geben. Mit Nackenproblemen ist nicht zu spaßen. Er kann froh sein, wenn er wieder Motorrad fahren können wird.
  17. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    ja es ist vielleicht besser so wenn er nicht fährt , denn wenn er fährt und es passiert doch was noch schlimmeres , dann kommen sofort wieder irgendwelche Leute und sagen er hätte nie ein Comeback starten dürfen
  18. b******r

    karpfen schrieb:
    Laut diversen Medienberichten startet Schumacher aufgrund seiner Nackverletzung im Übrigen nun doch nicht.

    Quelle: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1283180/details_8.htm
    Sogar auf seiner Seite: http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82523&lang=de, schade, wäre schön gewesen...
  19. sehr schade,da kann man nichts machen.
    Also muss ein anderer Ersatzfahrer dran.

    Mfg Apo-llo
  20. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber es wäre für die gesamte Formel1 besser gewesen wenn er gefahren wäre (natürlich wenn er voll gesund wäre). Wenn man bloß an die Einschalquoten denkt .

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 22:02:11 von florianbodenmueller
  21. florianbodenmueller schrieb:
    Ja aber es wäre für die gesamte Formel1 besser gewesen wenn er gefahren wäre (natürlich wenn er voll gesund wäre). Wenn man bloß an die Einschalquoten denkt .


    Ja, das wäre eideutig besser gewesen!

    Durch dieses ganze hin und her in der letzten zeit ist die Formel1 sehr wenig aktraktiv geworden!
    Schumacher hätte sie wieder zum alten Glanz gebracht!

    Ich habe die Hoffnung jedoch nicht verloren, das er diese Saison nochmal fährt!
    So wie er bei der Pressekonferenz aussah, tat ihm das sehr leid und er hat wieder Lust an der F! verspürt!

    Also entweder fährt er diese Saison nochmal, oder er wird nochmal für eine ganze Saison ins Cockpit steigen.


    Aber es ist halb nur schade das er sich durch diese blöden Motorräder, sein Comeback für Valencia kaputt gemacht hat! Aber zum Glück ist er uns erhalten geblieben!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!