kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam Problem - GTA 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hluwball

    hluwball hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe GTA3 in meinem Regal gefunden, leider ist die CD so stark beschädigt, dass sie nicht mehr gelesen werden kann. Trotzdem hab ich total Lust bekommen, mal wieder GTA3 zu spielen.
    Ich habs bei Steam entdeckt, kostet zur Zeit nur 4,99€!

    Problem: Als ich es kaufen wollte, wurde ich aufgefordert meinen Accountnamen & mein Passwort einzugeben. Alles klar, mach ich. Jedoch werde ich jedes Mal darauf hingewiesen, dass mein Login nicht korrekt sei. Also bei Steam ausgeloggt und wieder eingeloggt um zu sehen, ob ich tatsächlich was falsches eingebe. Einloggen kann ich mich problemlos, beim Kauf gebe ich zu 100% die selben Daten ein & erhalte eine negative Rückmeldung. Habe mein Passwort auch schon geändert, die Sache bleibt gleich.

    Kleiner Scherz oder mache ich was falsch? Jemand Erfahrung?

    Schöne Feiertage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du schon bei Steam eingeloggt bist, musst du doch im Shop nicht nocheinmal einloggen.
    Dass du dich bei deinem Zahlungsanbieter (Paypal usw.) natürlich noch extra einloggen musst ist logisch.

    Ansonsten wird dir hier im Forum nicht wirklich jemand qualifiziert weiterhelfen können, frage daher am Besten einfach beim Steam-Support nach.
  4. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich kann dir noch folgende Seite an's Herz legen. Belese dich da ordentlich und ansonsten kann ich "syberpsace" nur Recht geben wende dich an den Steam-Support.

    Hier mal der Link:

    http://forums.steampowered.com/forums

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!