kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


steam verlangt code

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    iluminex

    Kostenloser Webspace von iluminex

    iluminex hat kostenlosen Webspace.

    Folgendes :
    Ein Freund von mir wollte mit dem tag/spiel">spielen aufhören, hat alle Spiele gelöscht und sein steam Acc einer Freundin geschenkt ... jez möchte er aber wieder spielen ....

    Beim starten von Steam wurde plötzlich ein Code verlange ... sein problem ist nun den Code zu empfangen , denn seine E-mail addresse wurde gelöscht ... was kann man tun ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht sind das noch Sicherheitsmaßnahmen von Valve, nachdem Steam vor wenigen Tagen gehackt wurde?
  4. manchesmal frage ich mich echt, auf welcher Grundlage hier Beiträge gelöscht werden.

    JA, mein Beitrag war sehr kurz, jedoch enthielt er das Wichtigste für den Threadersteller, nämlich: Das wenn das Problem weiterhin vorhanden ist, es nur hilft den Support anzuschreiben/anzurufen, da ihm hier niemand weiterhelfen kann bei diesem Problem, da es keinen anderen Lösungsweg gibt.

    Steam hatte in der letzten Woche Probleme, die ja durch die Medien gingen. Ich glaube jedoch kaum, das das Problem des TEs hiermit zusammenhängt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2011 13:41:54 von kigollogik
  5. miamondschein

    miamondschein hat kostenlosen Webspace.

    Ein Supportticket schreiben. Am besten direkt mit einem der CD-Keys der eingegeben wurde dann erhält man in der Regel recht schnell seinen Steamaccount zurück und kann wieder weiter zocken. Unbedingt auf Englisch schreiben da sie das sonst erst übersetzen müssen und es länger dauert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!