kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steamupdate + Absturz

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade ein Update für das Spiel Empire Total War von Steam downloaden lassen und nebenher ein anderes Spiel (nicht Steam) gespielt. Doch irgendwann ist das Spiel mit dem PC abgestürzt.
    Nach dem Neustart sagt er mir, es seien keine neuen Updates vorhanden (oder er habe es vollständig gedownloaded, was aber nicht sein kann) und wenn ich Empire jetzt starte, stürzt dies beim Ladebildschirm ab, weshalb ich annehme, dass das Update nicht vollständig war.

    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das Update nochmal aufzuspielen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Speicherstände von dem upzudatenden Spiel sichern
    Neu installieren
    Update runterladen
    Alte Speicherstände in den passenden Ordner packen
    Starten

    So würde ich es tun...

    LG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!