kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sterben die Informix-4GL Programmierer?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    silverhark

    silverhark hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist rein trendmäßig aufgefallen, das die Programmierer für Informix-4GL immer seltener
    auftauchen.....geht denn jeder in Rente der diese Sprache schreibt?! Eine Sprache der 4. Generation zu
    beherrschen ist genial, ich weiß es da ich selbst ein wenig mit Informix-4GL zu tun habe, ich hoffe mal das ich mir diesen Trend nur einbilde :-( würde jeden besucher dieses Threads bitten nur statistisch gesehen um mein Interesse zu befriedigen auf den für Ihn/Sie richtigen Button zu Klicken. Danke :-)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, ich bin Informix-4GL Programmierer!
    9,52 % (2 Stimmen)
    Nein, ich bin kein Informix-4GL Programmierer
    90,48 % (19 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn eine Sprache der 4. Generation?

    Ich beherrsche und kenne diese Sprache nicht. Aber laut Wikipedia

    Despite its age, Informix-4GL is still widely used to develop business applications, and a sizable market exists around it due to its popularity. Several companies produced clone versions, with or without extended functionality, [...] There is even a free GPL'ed version called Aubit-4GL.

    musst du dir keine Sorgen machen. Es mag keine gängige Sprache mehr sein, aber sie ist keineswegs tot.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!