kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stereoanlage über Funk ansteuern

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Kann man irgendwie eine Stereoanlage über Funk (Bluetooth, Wlan) direckt (ohne, dass es Dateitypenabhängig ist) vom Computer/Laptop steuern? Gibt es ein gerät was das Audiokabel ersetzt?
    Vielen Dank im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6

    Hab mir nich alles durgelesen aber das hat damit zu tun :
    http://www.handelsblatt.com/news/Technologie/Rudi-Kulzers-Ratgeber/_pv/_p/204820/_t/ft/_b/1141933/default.aspx/tv,-stereoanlage-und-pc-verbinden.html
  4. jo, ich weiß nicht wie dus jezt mit funk meinst, aber man kann doch autoradios mit einem transmitter + mp3-player....



    des wird ja dann mit ner normalen Anlage auch funktionieren!
  5. Klar, kann man! Ist aber nicht gerade billig:

    http://www.reichelt.de/?ARTICLE=67286
    http://www.reichelt.de/?ARTICLE=69094


    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    Das mit dem Transmitter klingt sehr gut. Habe auch ein entsprechenes Kabel. Benötige allerdings 10m im Freien Reichweite. Kennt jemand Probleme mit solchen Geräten?

    Beitrag geaendert: 20.4.2007 14:51:46 von rms
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!