kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sterne warum habe ich keine

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ne kleine Frage, ich habe geguckt ab vieviel Gulden man die Sterne bekommt da stande ab 200 = 2 Sterne, aber ich habe garkeinen warum?
    Kann mir da mal jmd helfen?

    P.S. Hoffe das es hier richtig war und nicht doch nach Support gehört, war mir nicht ganz sicher, sonst bitte verschieben.
    Danke

    P.S.2. Unter der Suche habe ich nichts gefunden.

    Beitrag geaendert: 24.12.2006 1:35:48 von x2-avrilfan1999
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Weil sie nicht sofort aktualisiert werden, sondern um bestimmte Uhrzeiten...
    Steht das nicht in der FAQ?

    EDIT:
    http://www.lima-city.de/faq.php#53

    EDIT2:
    2 Sterne gibts ab 150 Gulden, da du schon ueber 200 hast und nichtmal 1 Stern, scheint dort wirklich etwas nicht zu stimmen! Eigentlich könnte man die Sterne auch sofort aktualisieren lassen... Du kannst es ja mal einem Knight melden.

    Beitrag geaendert: 24.12.2006 1:46:15 von *******
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!