kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steuersünder auf Basis illegal erworbener Daten

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    photophobie

    Kostenloser Webspace von photophobie, auf Homepage erstellen warten

    photophobie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mich würde doch mal eure Meinung bezüglich der oben genannten Thematik interessieren. Ist es legitim Steuersündern auf den Zahn zu fühlen wobei sich die Regierung Daten als Beweis zukommen lässt, die in jeden "normalen" Verfahren nicht als solcher Angesehen werden, da illegal erworben.

    Schöne Grüße.

    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Also ganz ehrlich... was für ein Bild macht das für den Staat der diese Daten kauft?
    Schließlich handelt der Staat in diesem fall mit Kriminellen.

    Und das Image kaputt hat ja nur der Staat der die Daten kauft, weil der Staat nämlich verpflichtet ist wenn er solche Daten hat und dort Personen zu finden sind die in anderen Ländern leben, dieses Land darüber zu informieren... sprich aber auf Legaler weise.

    Also ich finde das ganze nicht okay und der Staat sollte seine finger davon lassen!

    LG
  4. roemmler schrieb:
    Ich verweise auf https://www.lima-city.de/thread/steuersuender-auf-basis-illegal-erworbener-daten


    Da gehts dann auch bitte weiter. Bitte erst die Forensuche verwenden. Hiermit closed bis der zuständige Mod da war!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!