kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stimmst Du für mich? Ich brauche Deine Stimme...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reiseschnaeppchen

    reiseschnaeppchen hat kostenlosen Webspace.

    da meine anderen beiden posts geloescht worden sind nun halt unter offtopic und gleich im betreff klargemacht dass es ne aufforderung ist den link zu klicken - hoffentlich wird mein post so nicht geloescht.

    also, ich mache bei einem wettbewerb mit, bei welchem ich 365 naechte in hotels gewinnen kann. diese naechte moechte ich versteigern und mit dem erloes eine stiftung foerdern, welche sich zur CO2-vermeidung einsetzt.

    wuerde mich freuen, wenn du fuer mich stimmst: *Ref-Link entfernt*
    oder auch meiner FB-Gruppe etwas <3 schenkst und auf den "Like" button klickst: http://bit.ly/vote4fb

    danke,

    martin

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2010 8:43:33 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage oder Frage, daher verschoben ins ->Spam-Forum
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Was für ein glück, das alle User mit der Anmeldung die Regeln lesen und wissen, was verboten ist :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!