kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stoiber mit 81 Prozent zum "Verlierer des Jahres" gewählt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j****o

    K?ln/M?nchen - Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber ist f?r die Bundesb?rger nach einer neuen Forsa-Umfrage der "Verlierer des Jahres".


    Wie das Umfrageinstitut im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv ermittelte, hielten 81 Prozent den bayerischen Ministerpr?sidenten f?r einen Verlierer - mehr als bei jedem anderen deutschen Politiker.

    Stoiber f?hrt die Verlierer-Liste mit gro?em Abstand vor dem Steuerrechtler Paul Kirchhof (68 Prozent) an. Auch der ehemalige Unionsfraktionsvize Friedrich Merz (53 Prozent), FDP-Chef Guido Westerwelle (55 Prozent), Ex-Au?enminister Joschka Fischer (58 Prozent) und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schr?der (65 Prozent) werden laut Umfrage mehrheitlich als Verlierer eingesch?tzt.

    Gewinnerin des Jahres ist dagegen nach Ansicht von 89 Prozent der befragten 1002 B?rger Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Merkel dicht auf den Fersen ist SPD-Chef Matthias Platzeck mit 86 Prozent.

    Quelle: Web.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. War ja zu erwarten! Ich bin nicht sehr ?berrascht! Er hat es doch verdient! Die Frage ist jetzt nur, wer frustriert ist!
  4. Ich finde es immer toll, wenn man einen Text von wo anders abkopiert und man selbst nichts dazu schreibt.

    ---> verschoben ins Spam-Forum

  5. Ich finde es immer toll, wenn man einen Text von wo anders abkopiert und man selbst nichts dazu schreibt.

    ---> verschoben ins Spam-Forum

    -> http://www.heise.de/newsticker/
  6. t****y


    Ich finde es immer toll, wenn man einen Text von wo anders abkopiert und man selbst nichts dazu schreibt.

    ---> verschoben ins Spam-Forum

    Ich finde das auch toll.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!