kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strähnchen bei Jungs

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    streiche

    streiche hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wie findet ihr Jungs mit Strähnchen? Lieber gar keine, oder nur dezent, oder schrill?

    Deine Meinung ist gefragt! ;D

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Abend,

    nein! Jungs mit Strähnchen sieht doch blöd aus!

    Da denkt man doch sofort an Tokio Hotel!


    Aber ich muss auch sagen, sieht der Typ dahinter süß aus, dann ist das wohl verkraftbar:thumb:

    Lg ferana
  4. Autor dieses Themas

    streiche

    streiche hat kostenlosen Webspace.

    Oh Gott,
    Tokio Hotel, na dann lieber nicht, oder eben Dezent. Hat ja auch niemand solange Haare, wie er.
    Und welche Farben?

    MFG
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also zumindest bin ich und auch so ziemlich alle meine Klassenkammeradinnen, das Strähnchen bei Jungs, naja also ich finds doof, und sie findens i.d.R. auch doof.

    Ich mein das mag ja bei 10, 11, 12-jährigen süß aussehn, aber ich hab z. B. 3 Leute in der Klasse die haben sich dieses Jahr die Harrespitzen blod bzw blode Haarsträhnchen färben lassen, und sorry, die sind alle 16 bzw 17 Jahre alt, und in der 10ten Klasse, da sind Bewerbungs- und Vorstellungsgespräche, da wird man erwachsen da lass ich mir doch meine Friseur net mehr so versaun.

    Bzw ich drücks mal so aus, es kommt einfach auch auf die Art Junge an die dahintersteckt, auch auf alle andern Faktoren, Größe, Gesichtsform, Kleidungsstil. Es gibt sicherlich Jungs bei denen sowas gut aussieht, aber ich denke das ist eher die Ausnahme. V.a. Strähnchen, die Spitzen färben oder so ist ja noch i.o. aber ganze Strähnchen so vereinzelt, nein!

    Also ich für meinen Teil würde sowas auch nie machen lassn, lasse dir lieber stufig schneiden an den seiten und vorn der Pony länger, bissle trocken und in Form föhnen Haarwax rein, nochmal föhnen Haarspray rein, und du hast meine Friseur.

    Aber gut, wie gesagt, Ansichtssache, bzw Geschmackssache, aber ich und die Mädls aus meiner Klasse sind da definitiv einer Meinung, aber das muss ja nicht überall so sein.
  6. Naja ich kenne so viele Leute die das machen in meiner bekanntschaft von daher habe ich da keine Probleme mit :biggrin:
  7. windows-programs

    windows-programs hat kostenlosen Webspace.

    Strähnchen waren vor ein paar Jahren mal IN (bei Mädchen)
    Ich kenn einige die das haben, jedoch würd ich mir selbst nie strähnchen machen lassen. Was ich so bei kolleginnen höre... da wird aufs übelste über die Frisuren beim männlichen Geschlecht gelästert...

    Aber jedem das Seine. Wem es gefällt soll sichs machen!

    wfg
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, ich hab keine Probleme, wenn andere Leute meinen Stränchen in den Haaren haben zu müssen.

    Immerhin mußt jeder selbst wissen, was ihm gefällt, es steigert das Selbstbewußtsein sicher nicht, wenn der Friseur sagt das sehe nett aus, das Opfer das jedoch nicht nachempfinden kann. Im Endeffekt muß jeder mit der eigenen Frisur klarkommen, was andere darüber denken ist idR sekundär (abgesehen davon das man sich eine Frisur macht, die dem Arbeitsplatz gefährdet).
  9. event-rettetalice

    event-rettetalice hat kostenlosen Webspace.

    na ich würd sagen entweder ganz oder gar nicht.
    also gar keine stränchen oder volle wäschen
  10. Das ist eine Frage, über die man nur schwerlich diskutieren kann. Wer es mag und wem es steht, der soll es ruhig machen, da habe ich kein Problem mit. Wer allerdings, sagen wir 30 ist und mit beiden Beinen im Leben steht, der sollte doch überlegen, ob es noch so ganz seriös wirkt, was er auf dem Schädel trägt. Denn dann wirkt die Frisur nur noch Bubi-haft. Bei allem anderen jedoch kann man denke ich ein Auge zu drücken.

    ebenholz
  11. Ich mag es weder bei den Damen noch bei den Herren.
    Von dem her würde ich davon streng abraten.
    Das tollste ist doch immer noch die natürliche Schönheit, und die liegt halt im Auge des betrachters.

    lg,
  12. t********g

    Also ich sag mal wenn man es richtig machen lässt sieht es sicher gut bei Frauen aus, aber bei Männer.. finds ich eher nicht passend.

    Meine Meinung: Entweder komplett die Haarfarbe ändern oder es seien lassen
  13. shadowcabinet

    shadowcabinet hat kostenlosen Webspace.

    muss mich meinem Vorredner anschließen - mit Strähnen wird ein Junge doch sehr schnell in eine bestimmte Kategorie gesteckt und ob dies erwünscht ist, muss der Herr selbst entscheiden =)
  14. s*********5

    Hey,
    ich bin 14 Jahre alt und habe ein Blond/rotes Pony und ich finde es sieht nicht ganz schlecht aus, vielen in meinem Umfeld gefällts anderen wieerum nicht, mir ist es rille, mir muss es gefallen!

    MfG
    Spike
  15. Ich denke es kommt darauf an um was für einen Typ Jungen/Mann es sich handelt, kann bei einigen sehr attraktiv aussehen. Ich denke wenn es nicht zu künstlich gemacht ist, warum nicht? Hauptsache man fühlt sich wohl und jeden kann man es ja doch nicht recht machen.
  16. frau-wuermlinger

    frau-wuermlinger hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke auch, dass es auf den Typ ankommt. Aber grundsätzlich finde ich doof, dass nicht jeder das machen kann oder soll, was er will, solange man niemand damit schadet oder gegen irgendwelche Gesetze damit verstößt.

    Wo steht geschrieben, dass nur Frauen Strähnchen tragen dürfen und können. Ich mag kein solch eingefahrenes, altmodisches Schubladendenken.

    Jeder soll das machen, was er für sich schön und richig findet.
  17. a******e

    Ich finde, wenn es einem Jungen/Mann wirklich steht dann kann auch er dezebt einen Akzent in sein Haar setzen.
    Stränchen sind wie viele andere Sachen (z.B. Make up, Nagellack, usw.) NICHT mehr nur den Frauen vorbehalten.
    ABER, es soll wirklich dezent sein. Sonst sieht es nicht nur schrecklich sondern auch pervers aus.
  18. mahlzeit,
    also ich habe blonde haare und hatte mir hellblonde strähnen machen lassen. also dezent. fand das jetzt nicht weiter schlimm, bis auf das spektakel beim frisör. ziehmlich ungewohnt unter so ein trockerding zu sitzen und sich dann die blicke der anderen zu unterzeiehn..

    Merke:
    Wie leben in einer Gesellschaft in der Frauen alles dürfen was Männer tun, aber du als Mann noch lange nicht alles was die Frauen tun drürfen ;) und das wollen wir auch garnicht!
  19. bei schwarzem/braunen haar: lieber dezent (z.B. dunkelgold), "sparsam"
    bei blondem haar: blonde strähnchen, die ein wenig heller sind als die eigenen haare.
    bei rotem haar: Nichts

    meine meinung
  20. g******r

    Hallo Zusammen,

    Stränchen Machen lassen find i Persöhnlich net so toll. Ne- besser keine stränchen (meine Meinung). Natührlich spricht nichts dagegen sich stränchen machen zu lassen auser das man ein bischen femmininer ist ;-)

    grüsse
    gatterer
  21. Hm ich finde Strähnchen eig. voll Ok. - Ich selbst habe auch welche und meine man kann sowas nicht aufs Thema "Strähnchen" allgemein Fixxieren sondern eher ob es zum Typ bsw. aussehn der Person passt die diese Frisur später auch trägt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!