kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strategie-Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thatsnice

    thatsnice hat kostenlosen Webspace.

    Hallo suche ein gutes Strategie/Simulation Browsergame hab schon mal ein paar gespielt und wollte mal fragen
    ob ihr noch gute kennt.
    Aber jetzt nicht solche reinen Click-Spiele wie Wurzelimperium oder My Free Farm. Ich will ja hier keinen beleidigen aber die sind schon etwas öde da man dort die ganze zeit nur ewig viel clicken muss um anzubauen wieder abzubauen und dann wieder anzubauen etc.

    Hoffe ich habt irgendeine Idee

    PS: Wenn euch clicken Spass macht könnt ihr gerne weiter Wurzelimperium und My Free Farm spielen. Das ist nur meine persönliche Meinung von den Spielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kennst du zufällig schon Travian?
    Auch wenn die ersten Tage oft etwas träge sind, macht es nach kurzer zeit richtig spaß, erfordert aber relativ viel zeit und ist, wenn man überleben will, ein Teamspiel.
    Im Grunde geht es um Dorf- und Truppenbau.
    Man organisiert sich in Allianzen, und kämpft mit ihr gegen andere Allianzen in Echtzeit. Bedeutet aber auch dass man im Fortgeschrittenen Spielablauf(also nach ca. einem halben Jahr) mal zu unmenschlichen zeiten reingucken muss, damit die Teamspielstrategien aufgehen.


    würde übrigens helfen, wenn du uns sagst was du schon gespielt hast und in welche richtung es gehen soll :)
  4. r********l

    Ich liste dir hier mal ein paar Strategie-Browsergames auf die ich auch mal gespielt habe & nicht schlecht fand.

    Die-Staemme
    Zarenkriege
    oGame
    Travian

    Dies sind alles tolle Strategie-Browsergames. Vlt. ist eins für dich dabei.
  5. Nun ja...
    Man ist eine/mehere Person(en) und geht durch die Welt.
    Das Ziel ist es möglichst viel Macht, Reichtum oder Ansehen zu bekommen. Mann kann z.B. Bäume fällen, Häuser bauen, Tiere fangen, züchten, melken, schlachten. Erz abbauen veredeln, Werkzeuge und Waffen schmieden, Heere aufstellen, kämpfen.

    Ruhm und Macht kann man ebenso als der größte Bauer der Welt erlangen, weil die Krieger dann von einem abhängig sind oder als Krieger, weil man über andere herrscht und Gegener vernichtet usw.

    Ich bin noch nicht allzu weit, aber wenns fertig ist sage ich euch Bescheid.
  6. Na ja inselmonarchie hat aber derzeit einige probleme wie es aussieht ....
    aber es war mal gut das stimmt wohl :)

    ich könnte vielleicht noch icewars empfehlen aber ist auch nicht jedermanns sache
  7. g********e

    Also ich kann nur ein BG empfehlen was ich schonn seit Jahren Spiele!

    DIE STÄMME

    Das is kein KLICK Spiel wie Travian, Famaramer, Seafight oder wie der ganße schei? heißt sondern du klickst da welches Gebeude du in deinem Dorf ausgebaut haben willst, das dauert am anfang nur 5 min aber am ende bis zu 24 Stunden! Aber keine angst, Spannung verliert das Game nie weil du dann anderen Stämmen beitreten kannst oder deinen eigenen gründen kannst. Neue Leute kennen lernen und du bleibst nicht immer bei einem Dorf, irrgendwann wenn du deine Gebeude genug ausgebaut hast(Hauptgebeude: 20 ;Schmiede 20 ; Marktplatz: 10) Dann kannst du einen Adelshof bauen und andere Spieler oder Babarendörfer(CPU Dörfer) Adeln xD

    Hoffe ich konnte weiterhelfen :wave:
  8. m***********r

    Ein ganz gutes Strategie Browsergame wäre auch noch Supremacy 1914. Man spielt immer nur zu 10. (Europa) oder mit 30 (Welt-Karte) zusammen in einer Runde. Das machts ganz interessant, weil jeder wirklich die volle Kontrolle über eine Nation hat. Erinnert ein wenig an Risiko, nur das man durch Provinz ausbauten, Rohstoffvorkommen, und strategischen Einheiten, noch etwas mehr Taktik hinein gelangt.
  9. Ich finde Runescape nicht schlecht.
    In dem Spiel kann man sehr viel machen:
    Man beginnt bei Level 1 und bei allen Fähigkeiten Level 1, man muss um in einer Fähigkeit ein Level aufsteigen zu können Erfahrungspunkte sammeln.
    Die bekommt man indem man z.B. in der Fähigkeit kochen einen Fisch kocht. Den Fisch muss man angeln und bekommt dadurch bei Fischen EP's, und um den Fisch kochen zu können benötigt man Feuer so muss man einen Baum fällen und Feuer machen, dadurch bekommt man EP's in Holzfällen und Funkenschlagen. Je höher der Level in einer Fähigkeit ist, kann man z.B andere Fische fangen...

    Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel mit einer sehr großen Welt und alles ist natürlich kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2011 22:47:27 von philip0808
  10. d*********n

    Für Anfänger und Spieler mit knapper Zeit kann ich "Die Siedler Online" (Aufbau-Strategie) empfehlen. Vor allem ist man da nicht genötigt, zu unpassenden Tageszeiten zu spielen.
    Travian hatte ich auch mal gespielt und es hat auch viel Spaß gemacht, aber wenn man nicht arbeitlos ist, dann fehlt einem einfach die Zeit, dort erfolgreich zu sein. Das Spiel artet außerdem mit zunehmender Dauer in Arbeit aus und das ist nun echt nur was für eingefleischte Browser-Game-Freaks.
  11. denknuancen schrieb:
    Für Anfänger und Spieler mit knapper Zeit kann ich "Die Siedler Online" (Aufbau-Strategie) empfehlen. Vor allem ist man da nicht genötigt, zu unpassenden Tageszeiten zu spielen..


    höhö..lustig :-)
    Zu DieSiedlerOnline:
    ab level 30 im Spiel ist minimum täglich eine Stunde notwendig, um auch noch voran zu kommen.

    Das Spiel ist das reinste Bug-Paradies. Sie bessern einen aus und heißen dabei 5 weitere Herzlich willkommen. Ein Blick das Forum von Siedler spricht bende.
    http://forum.diesiedleronline.de/forums/17-Allgemeine-Diskussion

    Ich spiele seit vielen Jahre online-games der verschiedenen Art, aber so ein Chaos wie bei "Die Siedler Online" habe ich noch nicht erlebt.

    Wer ein bisschen Zeit investieren will sollte sich vielleicht mal Age of Empires Online anschauen. Und für wenig Zeit sind dann viele der hier schon erwähnten spiele um längen besser als Siedler.

    ----
    Und das sage ich als langjähriger Siedler-Fan. Wer das Spiel wirklich noch mag sollte die Finger von der Online-Version lassen.

  12. d*********n

    So katastrophal hab ich das nicht empfunden. Mehr Zeit braucht man nur, wenn man Abenteuer spielt. Für die reine Verwaltung reichen locker 20 bis 30 Minuten pro Tag. Das Bug-Problem ist natürlich wahr. Liegt aber auch daran, dass die Beta-Phase nie offiziell so richtig beendet wurde und es quasi immer noch in der Entwicklung steckt. Ich habs wegen allgemeiner Browser-Game Unlust aufgegeben.
  13. Die Siedler Online hat in der ersten Augustwoche 2011 den Betastatus offiziell abgelegt.

    Mehr Zeit benötigt man nur, wenn man Abenteuer spielt, da hast du vollkommen recht. Aber Abenteuer sind ab Level30 die einzige Möglichkeit zu leveln und insofern gar nicht zu umgehen :-))


  14. Ich Spiele manchmal

    www.grepolis.de

    Vlt ist des ja was für dich ...?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!