kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strato Domain in ein anders Paket umziehen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir bei Strato eine Domain gekauft. Nur leider nicht in meinem bisherigen Paket, sondern als einzel Domain ohne Webspace. Jetzt würde ich gerne mit der Domain in mein anderes Paket umziehen. Wenn ich jetzt versuche unter "neue Domains bestellen" meine Domain eingebe um sie diesem Paket hinzuzufügen kommt immer "Diese Domain ist bereits bei STRATO registriert." Gibt es denn keine möglichkeit bei Strato in ein anderes Paket mit der Domain umzuziehen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sei uns nicht böse, aber wir sind nicht Strato sondern lima-city. Vielleicht fragst Du besser in derem Support-Foren oder rufst einfach mal deren Hotline an :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!