kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strato MySQL Datenbank nicht löschbar

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    cs-media24

    cs-media24 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem dass ich meine Datenbank bei Strato nicht mehr löschen kann. Wenn ich auf Datenbank gehe steht da nur

    Die im folgenden Bereich angezeigten Datenbanken werden für AppWizard-Anwendungen verwendet. Ein Löschen ist nur möglich, wenn die Anwendung gelöscht wird.


    Nur habe ich keine Anwendungen installiert ?

    Was kann man da machen

    Habe Strato BasicWeb XL für 3,99 im Monat mit 1 Mysql Datenbank und 3 Domains
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sinnvoll wäre es deinen Hoster (Strato) zu fragen, der sollte da doch am Besten ein Lösung parat haben!
  4. Autor dieses Themas

    cs-media24

    cs-media24 hat kostenlosen Webspace.

    Wie so oft dauert das schon seit 3 Wochen und bekomme immer noch keine Antwort!
    Deswegen wollte ich hier mal fragen
  5. grober-fehler

    grober-fehler hat kostenlosen Webspace.

    Mach ein Einschreiben (am besten mit Rückschein) fertig und schick es denen. Darauf sollte schon was kommmen. Vielleicht stellste gleich ein paar Forderungen (Frist)...
  6. AppWizard ist in Deinem Paket von Strato enthalten versuchs mal das Paket zu deaktivieren. Bzw diese Anwendung zu löschen.Vermutlich schimpft sich das TYpo3
    Danach sollte auch die die Sql Datenbank löschbar sein.

    Ich hoffe das hilft Dir
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!