kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Strenge Community hier ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    naja wie der tittel schon sagt o,o was ist denn los ich will ja nicht umverschähmt werden....aber weil ich ein paar nicht soooo alt produktive posts schreibe weil ich nun mal jetzt garkeine lust habe aber mein wordpress umbedingt heut noch instaliert bekommen möchte , werde ich 2 mal ermahnt und hab von ich glaub 50 gulden auf -40 das find ich ein bischen gemein : / nun kann ichs vergessen meine database zu erwerben ; o aber ihr werdet es schon wissen .


    und dazu noch eine öffentliche entschuldigung , da ich anscheinend zu viel gepostet hab und zu unproduktiv ...
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mir jetzt mal nicht alle deine Posts durchgelesen (die betreffenden werden wohl schon gelöscht sein), aber du hast drei Threads innerhalb von einer Stunde erstellt, von denen zwei unnötig und einer unklar formuliert sind. Wenn du eine Ermahnung bekommst, dann wird das doch schon einen Grund haben und sollte dich doch eigentlich mal zum Reflektieren bewegen.
    Zwei Ermahnungen kann man mit Sicherheit vermeiden... Und die Aussage, dass du heute noch die Datenbank für deine Seite haben willst lässt mich auch nicht gerade darauf schließen, dass du aus dem Willen, "produktiv" zu sein, heraus gepostet hast, sondern, um schnell ein paar Gulden zu holen...

    styVe (qap2-Team)
  4. Es ist hier nun mal eine Community, in der schon etwas Wert auf die Qualität der Beiträge geachtet wird. Zum einen, weil sowas die Lesbarkeit der Threads erhöht, zum Anderen, weil niemand benachteiligt werden soll, der ausführlich und qualitativ gut postet. Es wird ja doch nicht so schwer sein, ein bisschen mehr als immer nur eine Zeile zu posten, so wie du es nahezu immer getan hast.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!