kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Stresstest" für die Webseite?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*******e

    Hallo,

    Ich bin neu hier und finde das Angebot vom Webspace ziemlich gut (wann hab ich endlich genug für die Mysql-Datenbank...).
    Allein das man das via Gulden erreichbar macht finde ich echt gut, d.h. das ich eventuell auch andere Websites die ich in Planung habe hier hosten werde, wenn ich es darf!

    Ich habe jedenfalls eine Frage:
    Darf man seine eigene Seite zu Testzwecken hacken?
    Quasi als Belastungstest?
    Ich werde schon nichts böses anstellen! Wird auch schwierig bei den Einschränkungen...
    Hier geht es allein um MEINE Seite und nicht allgemein um Lima-City oder eine andere hier gehostete Webseite! Nur ich wäre betroffen!

    Unter anderem werde nicht ich hacken, sondern ein Freund (Freundschaftsdienst, also nur das was ich sage!)

    aoFansite

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2011 23:10:57 von aofansite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bei Lima-City.de,
    du darfst hier alles machen, wenn dein Space gehackt wird bist allein DU dafür verantwortlich schließlich wird das woll nicht an Lima liegen wenn du einer PHP-Datei 777-Rechte gibst. Du bzw dein "Freund" sollte dabei aber nicht den Server überlasten(Fair-Use). Wenn du dir unsicher bist, scheint es nicht schlecht einfach ein hilfe/support" title="Support">Support-Ticket zu schicken (Siehe Hilfe, Haken beachten!!!).

    mfg Stephan
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich weiß nicht ob du xampp kennst. Da kann dein freund zwar nicht ohne weiteres zugreifen aber da kannst du wirklich alles machen was du willst. (ist local)
    http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!