kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stromberg 2. Staffel!!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    So leute wie findet ihr die Serie? Alos nich nur die erste sondern jetz halt auch die zweite Staffel?

    Ich mein das iss einfach nur richtig geil! Christoph Maria Herbst spielt den so genial und die Spr?che/Witze sind sau geil :biggrin::biggrin: Das iss echt die einzige Comedy-serie, die ich seid langem mal wieder gucke! Wenn ihr sie nich kennt schaltet einfach mal ein! jeden Sonntag nach dem Blockbuster auf pro7!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*******r

    nu ja...ich mag diese Comedy-serie nicht wirklich...aber ich schaue erst mal rei, bevor ich mir nen Urteil bilde....vielleicht interessiere ich mich ja doch mal irgendwann mal f?r sowas
  4. Autor dieses Themas

    darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.



    romchik schrieb:
    Also .. manche Witze sind echt scheisse! DEr typ ist einfach nur peinlich! wenns dir spass macht -.-


    haha.. jaja das sagen alle, die nur 1-2 Folgen sehn... Es iss einfach nur genial! Man muss sich die entwicklung anguckn! Er ist numal der Meister in "sich selbst in die SChei*e reinziehn und auch wieder mehr oder weniger rausholen" Naja schon alleine die Mimik und gestig des TYpen sind sowas von genial, aber daf?r muss man da auch mit ner konservativen Haltung reingehen und nich negativ, um solche Sachen lustig zu finden...
  5. Also aufpassen!!!

    nix hier haha und jaja...

    Es ist meine Meinung .. ich hab auch heut das geguckt und ich fands net witzig! Es ist meine Meinung! Kapisch?:slant:
  6. Autor dieses Themas

    darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    Also aufpassen!!!

    nix hier haha und jaja...

    Es ist meine Meinung .. ich hab auch heut das geguckt und ich fands net witzig! Es ist meine Meinung! Kapisch?:slant:


    hoho! Bleib ma locker...
    Ich hab damit nich deine Meinung verspottet oder ?hnliches.... Hab lediglich festgestellt, dass das alle sagen pipapo... Ich fands nur lustig, weil genau das schon viele andere gesagt haben... naja lirum larum iss ja auch egal.... einfach mal locker durch die Hose atmen :wink:
    Kein Grund sich hier aufzuregen....
  7. :OFFTOPIC:

    Bin wegen was anderes Aufgeregt.

    :angel::angel::angel:
  8. Ich mag diese Comedy-serie auch nicht, schlechte witze usw. Schillerstra?e, TV toal, Genial Daneben, Friends,Hausmeister Krause usw. find ich besser xD


    MFG Titusabc
  9. Ich habs mir mal angeschaut, und muss sagen das es total langweilig war.
    Also ich habe es dann wieder nach 5 Minuten ausgemacht. Wie titusabc schon gesagt hat Schillerstr?e,TV Total,Genial Daneben finde ich wesentlich besser.
    Aber die Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden,mein Vater guckt die Serie auch sehr gerne.

    MFG: DJSnooper
  10. Ich find diese Serie auch extrem geil!
    So viel schwarzer Humor war lange nicht mehr in unserem Fernsehen.
  11. die Serie ist voll der Hammer
    was habt ihr denn hier alle?
    versteht ihr die Serie nicht?
    alles stimmt
    Humer, Musik(find ich cool, wo gibt es zum downloaden?) un Schauspieler
  12. also es gibt ja echt viele wityige tzpen in comedyshows. aber wie der rueberkommt ist schon was gany anderes, ich finds echt cool. koennt mich immer koestlich amuesieren.

    das witzige ist ja auch, dass die ansaetze fuer sein komisches verhalten schon aus dem leben gegriffen sind. aber dann wird das einfach perfekt ueberzogen.
  13. mir gef?llt die serie auch. besser als dieser andere comedy-kram wie was guckst du oder sechserpack
  14. j********p

    Ich habe es mir mal vor langer Zeit kurz angeschaut, ist allerdings nicht so meins. Die Witze sind meistens Mittelklassig, nicht besonders kreativ. Schwarzer Humor kann zwar lustig sein... aber diese Art von Commedy kann ich einfach nicht leiden.
  15. Stromberg ?hnelt eher einer englischen Comedy, deswegen findet es vielleicht bei den Deutschen nicht unbedingt Anklang. Das Format ist interessant und neu und deswegen finde ich es gut. Die Sendung hat erstaunliche Parallelit?ten mit der Realit?t.
    Soeben hat ja Christoph Maria Herbst daf?r ja auch den deutschen Comedy-Preis bekommen.
    Herzlichen Gl?ckwunsch du endloser Egozentriker.
    :angel:
  16. s***e

    Ich finde Stromberg sehr gut! Viel schwarzer humor und das macht es wirklich lustig!
    Leider hat es auf Pro7 schlechte sendezeiten wenn ihr mich fragt...
  17. Stromberg for President!! :blah:

    Ne, aber den Preis find ich echt gerechtfertigt. Ich find das genial, das bekommt man sonst nirgendwo in deutschland so geboten!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!