kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stronghold 2 / Misthaufen tötet meine Leute Oo

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*****9


    hallo,

    Ich habe gestern angefangen Stronghold 2 zu zoggen und naja, es klingt komisch aber irgendwie taucht auf einmal irgendwo sone Art Misthaufen auf und wenn meine Leute dan da durch laufen sterben sie. :eek:

    Kann mir da jemand helfen? Gibts da vielleicht n misthaufenentferner oder was, lol....

    sowas ist mir auch noch nie passiert..

    bye

    cyrix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. mhh, ich habe das Spiel und mir ist dieser umin?se "Misthaufen" noch nciht aufgefallen.

    haste zuf?llig einen Screen von der Br?he???
  4. hab das spiel nit, aber ich glaube, das ist m?ll, es gibt geb?ude die das bereinigen k?nnen, wei? aber nicht welche, muss mir mal die GameStar kompelttl?sung anschaun.

    -Al!3n5w@rf
  5. Autor dieses Themas

    c*****9

    ja, habs nach langer suche gefunden, ingame gibt es so n Geb?ude das heist "jauchegrube" und da kommt n B?rger und r?umt das zeug weg, aber irgendwie r?umt er das nur weg wenn die Jauchegrube direkt davor ist. Und jedesmal sowas zu plazieren ist auch dumm... Stronghold 2 hat dahin noch zuviel Bugs.

    Jedenfals finde ich Stronghold 2 ist kein gutes strategiespiel, da spiel ich lieber StarCraft oder Age of Empires 2 ......

    Naja und Empire Earth 2 gibts jetzt ja auch. Schade hatte mir von Stronghold 2 mehr erhofft.

    PS: hat noch jemand solch erfahrungen gemacht?


    /EDIT: wer nicht weis was ich damit meine hier kan man sich n video dazu laden ist nur 10 MB gross: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=22210

    bye

    cyrix
  6. naja, hab auch net so gutes, ?ber sh2 geh?rt:
    au?ertdem finde ich sollten die spiele erstma gescheit ausgereift sein und nicht vor dem release schon den ersten patch rausbringen usw... :blah:
  7. brueckenspringer

    brueckenspringer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab das Spiel auch noch nicht gespielt und hab auch noch nicht so gutes ?ber das Spiel geh?rt. Und so gut fand ich Stronghold 1 auch nicht. Da fande ich alle anderen Strategiespiele besser.
  8. s**********n


    Also ich hab das Spiel auch noch nicht gespielt und hab auch noch nicht so gutes ?ber das Spiel geh?rt. Und so gut fand ich Stronghold 1 auch nicht. Da fande ich alle anderen Strategiespiele besser.


    Ich fand Stronghlod voll geil! Ich kauf auch bald den Nachfolger!
  9. Autor dieses Themas

    c*****9


    Naja f?r Fans ist es auf jedenfall etwas da ja auch der umstieg von 2D zu 3D gemacht wurde.

    Allerdings hat Stronghold 2 oft Wertungen von 70 bekommen, und naja das ist schon ein bishen wenig.

    Ich selber schaue eigentlich nicht auf die grafik was auch daran liegt das ich einen schwachen PC habe, aber bei Stronghold hat mir einfach nichts zugesagt.

  10. Also ich werde es mir aufgrund vieler Bugs erst mal nicht zulegen. Zahl doch keine 45 € f?r Betatest, der eigentlich keiner ist.

    Mal sehen, ob sich da in Richtung Bugfixing noch was tut. Gut, nicht jeder Entwickler hei?t Blizzard, aber ein paar Patches sollten da noch kommen, sonst ist das Spiel sehr schnell wieder tot.
  11. ROFL ^^ Kann es sei, das der Misthaufen von gr?nen Wolken umgeben ist?? Dann bist du mit Kuhkadavern bombandiert worden, dieGiftiges Gas enthalten, wodurch deine Leute sterben. Besonders effizientist das gegen den Bergfried, da die ganze Bauern draufgehen. Du solltest eine Apotheke bauen, um das Leben deiner Leute zu verl?ngern. Sie werden dadurch unanf?lliger gegen Karnakheit, aber nicht immun!
  12. SH is doch ein geiles game:angel:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!