kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


style

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    Ich soll von meinen freund fragen wie das mit den styles von php fusion funzt er bekommt das nicht gebacken mit dem style immer kommt da ne fehler meldung wenn er das auswählt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das is ja ma was...geht vlt noch ein wenig ungenauer? ;-)
    vlt kannst ja ma genauer schreiben, was für ne fehler meldung etc, dann kann dir vlt auch wer helfen..
    greez
  4. Autor dieses Themas

    meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich es genauer erklären könnte würde ich es ja tun aber da ich v0on sowas keine ahnung habe kann ich jetzt nichts genaues sagen aber egal er sagte mir gerade er lässt das so wie es ist sonst verkauft er noch seinen pc und das will er ja nicht hehe:lol:
  5. l******l

    Das is mir zu hoch - sorry.
    Schon mal was von Satzzeichen gehört? :biggrin:

    Du kannst doch nicht allen erstes erwarten, dass wenn du hier schreibst "Ich brauch Hilfe - weiß aber nicht, was mein Problem ist" dir dann jemand helfen kann? :lol:

    Wenn dus genauer beschreiben würdest/könntest würde sicher jemand zumindest versuchen dir zu helfen, aber so seh ich schwarz für deinen Freund.
    Und was bitte war da mit PC verkaufen? :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!