kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StyleXP?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    artifex

    artifex hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor, mir "StyleXP" zu holen. Auf der "CHIP" war Version 1, also habe ich davon einen Key. Allerdings gibt es schon Version 2, aber ich glaube nicht, der Key l?uft auch da...
    Jetzt habe ich einige Fragen:

    - Hat Version 1 schlimme Bugs oder fehlen wichtige Features?
    - Wo ist der Unterschied zwischen Version 1 und 2?
    - Soll ich erst Version 2 Ausprobieren (Demo) und dann version 1 nehmen?
    - Lohnt es sich?
    - Ist es sicher?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******r

    ich wei? nicht genau welche neuen features in 2 drin sind, ich wei? auch nimmer welche version ich hab, aber f?r mich ist wichtig, dass es die visual styles hat, login bilder, icons ver?ndern und neue bootscreens hat. also kannste ja mal die 2er version testen und dann sagen was da alles zu auswahl steht.


    eScriver
  4. g*****x

    Hab StyleXP selbst, aber so toll ist es nicht, das ich mir da ne neue Version holen m?sse... mir reicht die, die ich hab welche auch immer es ist :blah:
  5. Autor dieses Themas

    artifex

    artifex hat kostenlosen Webspace.

    Guckt doch mal im Programm unter "Hilfe -> ?ber" oder so ?hnlich ;) .
  6. g*****x

    okay hab das Style XP 2.00000 :-)
  7. i*b

    apropo style xp:

    funktioniert das auch auf Windows 98 ?? hab nen eigenen thread zu dem thema:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=11080
  8. g*****x

    Style XP!!! sagt ja schon der name od.?
  9. e******r

    das hatten wir doch glaube ich in deinem thread schon gekl?rt, nein. aber back zu topic, hast du jetzt die demo getestet?


    eScriver


    edit: diese frage sollte an den writer des threads gehen
  10. g*****x

    nein hab keine demo hab die vollversion ;-) von XP 2.0
  11. Autor dieses Themas

    artifex

    artifex hat kostenlosen Webspace.

    Ne, noch nicht getestet. Welche version hast du denn (@ den mit dem StarWars Avatar :lol: )?

    EDIT: Auf der Download-Seite steht "Please download only what you need (2.0 supports Win XP SP2)". Heisst das, es funktioniert NUR mit SP2?
  12. e******r

    ich hab grad nachgeschaut und jetzt wurde mir auch klar warum ich die ganzen features hab, denn ich hab die version 2. 04. und ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. ach ja du kannst mal versuchen, die alte zu installieren mit dem code und die neue dr?ber so ging es bei mir.


    eScriver
  13. Autor dieses Themas

    artifex

    artifex hat kostenlosen Webspace.

    Und die Frage mit dem SP1 oder SP2?
  14. g*****x

    ich hab kein SP und bei mir funkt das auch alles (=. Und wegen dem Key es steht eh dabei wielange du Updaten darfst !
  15. e******r

    das ist der letzte post in dem thread, weil dies doch zu arg iin spam ausartet. was meinst du mit sp2 und sp1? ich w?rde einfach sagen du sollst erst das alte mit code installiern und dann das neue dr?ber. Sschreib mir ne pm was du mit sp1 sp2 meinst .


    eScriver
  16. stylexp ist nicht zwingend notwendig, wenn man die uxtheme.dll aus dem system32-ordner patched gen?gt es die themes in den ressourcen-ordner zu kopieren und ?ber den dialog eigenschaften von anzeige im reiter darstellung einfach das neue thema auszuw?hlen.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!