kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sub-subdomain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    Hey zusammen :)

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Domain mit dem folgenden Muster einzurichten?

    http://subdomain.subdomain.example.com/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja natürlich geht das, hier bei Lima allerdings nicht
  4. Autor dieses Themas

    tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    Genau, ich meinte hier bei lima-city.

    Trotzdem dankeschön :)
  5. Musste halt auf irgeneinen Urldienst zurückgreifen, denicvu oder alpenic zum Beispiel
  6. Autor dieses Themas

    tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    Ja, es ist mir auch nicht wirklich wichtig, geht auch gut ohne dieses Feature; dafür werde ich nicht auf noch irgend so einen Dienst zurückgreifen. Mir kam nur die Idee, dass das ganz cool wäre und wollte wissen, ob ich irgendwas falsch mache...
  7. Falls du das einmal machen willst kann ich dir einen anderen Hoster vorschlagen
    Ich hoffe ich darf hier einen anderen Hoster vorschlagen, wenn nicht bitte einfach diesen Beitrag löschen
    Ein Hoster wo soetwas geht ist z.B. http://www.bplaced.net/
    Dort hast du aber auch nur 1-2GB Speicher außer du kaufst das Pro-Packet und es sind viele Funktionen gesperrt
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    userimgs schrieb:
    Falls du das einmal machen willst kann ich dir einen anderen Hoster vorschlagen
    Ein Hoster wo soetwas geht ist z.B. http://www.bplaced.net/
    Das ist nicht einmal nötig, du brauchst nur einen externen Domainanbieter bei dem du Subdomains anlegen kannst. Für jede Subdomain legst du dann weitere Subdomains an, mehr ist ein Vorhaben auch nicht.
    Natürlich musst du die Subdomains dann bei lima-city auch aufschalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2012 17:00:01 von hackyourlife
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!