kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche age of empires 3 deutsch patch

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    undzwar habe ich gestern age of empires 3 instaliert und funktioniert auch aber leider ist es auf englisch.
    Habe auch schon bei google.de geschaut bloss finde ich dort keinen der funktioniert wenn ich denn entpacke sind immer die Archive kaputt.

    Daher frage ich euch wo ihr wisst wo es eins gibt was auch wirklich geht zu 100%.
    Wäre sehr net von euch.

    Mfg sfcboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso kaufst du dir denn ein englisches Spiel, wenn du es auf Deutsch spielen willst. Gebe das Spiel am besten im Laden zurück und verlange nach einem deutschen Spiel. Normalerweise ist man da sehr kulant.

  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    das problem ist ich habe es icht gekauft habe es vom freund bekommen und er weis nicht mehr wo er denn deutsch patch geholt hat.
  5. welche version hast du von age of empires?
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Saug dir doch einfach das Spiel auf deutsch. Wenn du "erwischt" wirst, hast du schließlich den Kassenbon.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ... oder du bekommst einen, der sich gewaschen hat also in den laden gehen und umtauschen ist die bessere lösung. haste den freund schon nach einem bong gefragt?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2009 0:09:30 von sonok
  8. haurein schrieb:
    habe das spiel auch auf meinen pc installiert aber es funktioniert nicht was kann das sein


    Ohne die Fehlermeldung zu wissen können wir dir schlecht helfen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!