kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche alternative zu Centerparks

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Wir wollten im tag/sommer">Sommer ein paar Tage Urlaub machen im Centerpark, habe mir alsdo eben mal die Angebote/Preis angeschaut und mich hätte es fast vom Stuhl gehauen.

    Nun wollt ich mal nach alternativen zu Centerparks schauen und Angebote/Preise vergleichen. Bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden aber bin noch dabei zu suchen, aber vieleicht kennt einer von euch sowas in der Art.

    Wär super wenn jemand was kennt.

    mfg Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Nick,

    ich hab letzt eine Reportage gesehen, in der sie Centerparks mit Tropical Island (http://www.tropical-islands.de/) und Weissenhäuser Strand (http://www.weissenhaeuserstrand.com/cms/front_content.php) verglichen haben.
    Kann aber leider nicht aus eigener Erfahrung berichten.

    Hoffe es hilft dir weiter.

    Gruß Heiko
  4. k*****l

    ja, Tropical Island kann ich dir nur empfehlen, dass iss echt Hamma dort...
    Näheres wirst du ja auf der Homepage lesen können....

    Kritik:
    dort drin kann man sich nicht selbst versorgen, also man muss dort alles kaufen
    im Eintritt ist auch nix alles drin, wenn man rutschen will muss man 3€ zahlen unn kann dann den ganzen tag...
    Praktisch iss der Preis hoch,aber ich denke nicht, das das so übertrieben ist, woanders zahlt man auch....
  5. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die Antworten, das Tropical Island sieht schon knaller aus, aber leider bissl teuer. Wir wollten 4 Nächte bleiben, aber unser Budget ist nicht grade riesig, haben 2 Kinder da bleibt net viel :lol:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!