kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Anbieter für Domains nur mit DNS Eintragung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,

    ich suche einen Anbieter, wo ich eine Domain registrieren kann.
    Dabei brauche ich nur A- und MX-Einträge machen zu können.
    Sollte halt günstig sein. :-)
    united-domains wird mir mit den 12€ pro Monat ein bisschen teuer, da ich deren Namensserver überhaupt nicht nutze.

    MfG Lucas

    edit:
    Sollte halt so etwas wie bei euserv.de das Produkt DomainOnly Lite DNS sein, aber die wollen mich und meine sechs Domains wohl nicht.

    Beitrag geändert: 28.12.2007 20:29:52 von lucas9991
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Lucas,

    ich habe kürzlich vier Domains von 1und1 (wegen des Preises) zu EuServ umgezogen (http://www.euserv.de).
    Läuft noch nicht so lange dort, gab allerdings bis jetzt keine Probleme.
    Einrichtungsgebühr ist einmalig 1,99 EUR für .de-Domain und dann 0,19 EUR/Monat, das sind 2,28 EUR/Jahr.
    Du kannst da auch Weiterleitungen per Frame oder direkt erstellen, ich brauche das aber auch nicht und nutze nur die DNS-Records...


    gruß
    ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!