kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche bestimmtes Lied

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gestern und vorgestern viele Lieder auf Youtube angehört. Hauptsächlich von den Böhsen Onkelz und von Frei.Wild. Es waren auch 2 oder 3 von den toten Hosen dabei, weil diese in einer Playlist auf Youtube waren und ich sowieso mehr abwesend als anwesend war und deswegen und weiter schalten wollte. Auf jeden Fall gab es in einem Lied eine Textstelle, in der es in etwa hieß "muss es für jeden Sieg auch einen Verlierer geben?". Das ist aber wahrscheinlich nicht der genaue Text, sonst hätte ich in meinen Lyricsuchen schon längst das passende Lied gefunden. Es handelt sich nicht um das Lied "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben" von Frei.Wild, welches man per Google schnell findet. Ich denke, man kann es nicht wirklich finden, sondern nur kennen oder nicht kennen.

    Leider habe ich zwischendurch die Chronik in meinem Browser gelöscht, deswegen kann ich auch nicht einfach alles durchschauen, bis ich das Lied habe. Ich hoffe, hier im Forum auf eine breite Masse von Menschen zu treffen, von denen vll. einer mal dieses Lied gehört hat.

    Ich habe bezüglich dieses Liedes keine Melodie im Kopf, was sehr merkwürdig ist, da ich normal nach Dutzenden neuer Lieder immernoch von jedem ein stückchen Melodie im Kopf habe, weiß worum es geht, und auch deutlich mehr Text behalte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schumi1331 schrieb:


    das hier vielleicht?


    das-koenigreich schrieb: ... Es handelt sich nicht um das Lied "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben" von Frei.Wild, welches man per Google schnell findet. Ich denke, man kann es nicht wirklich finden, sondern nur kennen oder nicht kennen.



    dieser Absatz ist doch eindeutig, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2010 21:29:43 von nicoa
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Dadurch, dass dieser Thread zu spamlastig ist, wird er nun geschlossen, wer weiß um welches Lied es sich handelt möchte doch bitte eine PN an "das-koenigreich" schreiben.

    Grüße

    technofan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!