kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bilder

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche bilder zum Thema musik. wenn jemand welche hat, und sie mir schicken könnte, und ich sie für mein Homepagedesign verwenden darf, wäre ich sehr dankbar.
    ich möchte meine jetzigen homepage nämlich völlig umgestalten, und ich bräuchte ein bild für den oberen teil (head).
    Es sollte nicht irgendein einfaches bild sein, auf dem ein notenschlüssel ist, sondern auch eine gewisse "künstlerische note" haben.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein paar bilder hättet.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 5*7

    Hast du dich schon mal auf http://www.deviantart.com/ umgesehen.
  4. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    die hab ich gar nicht gekannt.
    sehr praktisch, danke sehr.

    mfg
    chris
  5. was suchst Du denn genau für Bilder. Vielleicht kann ich Dir dein Wunschbild auch machen. Kostet nix.
    Kannst ja mal auf meine alte Page gucken. http://www.foto-ds.de.vu
    Wenn Dir da schon was gefällt, einfach nachfragen ob Du es verwenden kannst.
    Bis denne JD73
  6. d*****s

    die google bildersuche kannich auch nur wärmstens empfehlen ! wennich bilder für ne homepage als hintergrund etc. suche werdich da eigentlich immer fündig !
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    die google bildersuche kannich auch nur wärmstens empfehlen ! wennich bilder für ne homepage als hintergrund etc. suche werdich da eigentlich immer fündig !


    Nur solltest du da Nachfragen, ob es in Ordnung ist, das du Bilder verwendest, wenn auf der Seite selber nicht steht.
  8. d*****s

    ja also das is ja wohl klar das man denn sowat macht oder !?!
    dachte eigentlich sowas bräuchte ich HIER nicht mehr reinzuschreiben !
    oder gehste auch so bei denen nachbarn innen garten und holst dir da irgendwelche sachen raus ?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!