kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bilder von Seat Ibiza "Friend"

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all

    ist ein etwas seltsames ansinnen aber zur vervollständigung meiner homepage suche ich bilder von:

    einem seat ibiza in der austattungsvariante "friend"
    es sollte nach möglichkeit ein silbergrauer sein (muss aber nicht)
    das baujahr müsste sich so um 1993 bewegen (ich weiß es nicht sicher)
    und es sollte sich um die 1.3er maschiene mit "System Porsche" befinden (also der Einspritzer)

    wie gesagt ich möchte es gern auf meine homepage stellen um genau zu sein soll es diese übersicht ergänzen:

    http://fatfox.lima-city.de/#Auto

    es sollte also nach möglichkeit nur das auto drauf sein, kennzeichen werde ich falls erforderlich unkenntlich machen, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet (google ist irgendwie nicht wirklich hilfreich) benutzung unter nennung der quelle ist natürlich möglich falls erwünscht.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2009 18:50:32 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    gib in google seat ibiza friend ein und klicke anschließend oben links auf Bilder.
    Ich habe 10 Seiten gefunden. Die Bilder kannst du abspeichern.
    Grüße
    kroesusrog
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!