kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Browsergame von Privat

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxvv

    maxvv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich zähle mich schon fast zum Urgestein, was Browsergames anbegeht. Da ich jetzt aber die Schnauze voll habe von BigPoint, Gameforge und Co. wollte ich mal wissen, ob ihr Browserspiele von privaten Betreibern kennt. Einfach mal bitte die URL sowie eine kurze Vorstellung posten.

    :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    http://aviationsim-game.com/

    Gründe deine eigene Airline in Echtzeit (Es wird Wert auf realitä$tsnähe gelegt) - Leider hatte es vor einem Jahr noch einige Kinderkrankheiten, wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr rein geschaut habe.
  4. Geilstes Browsergame find ich ist Happy Wheels!
    Ist mega bekannt!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!