kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Button/Logo für website

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    dano1985

    dano1985 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    bin neu hier also ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich vielleicht ein paar forumsregeln am anfang noch verletze :( muss gestehen ich habe nicht alles 100% gelesen und ich hoffe doch es gibt noch nicht all zuviele threads mit diesem thema!

    ich möchte mich demnächst eine website ins netz stellen, jedoch fehlt mir die designer ader :)
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps für gratis themes für wordpress oder auch logos bzw. icons geben.
    alles was mit dem thema geld zu tun hat würde vermutlich gut für meine website idee in frage kommen.

    weiter suche ich button icons für meinen eigens programmierten emailclient. finde einfach keine gratis icons für buttons :(

    würde mich sehr über einige gratis internet seiten freuen

    vielen Dank

    Schöne Grüße
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also nen paar coole freie website styles und auch logos als psd gibts bei http://www.deviantart.com/, aber vorsicht, nicht alles ist frei zu verwenden! ggf einfach den fragen ders hochgeladen hat..
  4. Viele Icons gibts auf famfamfam.com. Die Icons benutzt auch lima.

    LG cookies
  5. dano1985 schrieb:
    [...] alles was mit dem thema geld zu tun hat würde vermutlich gut für meine website idee in frage kommen. [...]


    Dafür ist vermutlich die Kategorie "Geld verdienen im Internet" unter "Die eigene Homepage" für dich relevant.
  6. wenn du dich ein bisschen mit photoshop auskennst und es hast sei es legal oder illegal, dann findest bestimmt ein tut zu dem gewünschten button.
    www.webdesign.org
    findest gute tuts
  7. Autor dieses Themas

    dano1985

    dano1985 hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für all die nützvollen links!

    bezüglich photoshop:
    da muss ich wohl einen bekannten diesbezüglich fragen!

    es gibt doch buttonerstellungsseiten
    sprich ich gebe einen text ein und wähle eine buttonfarbe aus => fertige buttons mit beschriftung
  8. y******a

    Hmmm... Buttonerstellungsseiten?
    Das einzige was ich so mit ein bisschen Googeln gefunden habe
    war das:

    http://www.buttongenerator.de/

    Weiß jemand ob das gut ist???
  9. Ich hab auch noch eine Seite wo eigentlich recht viele Button herzukriegen sind

    http://www.iconspedia.com/
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!