kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Chatroom-Quelltext

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand mit einem Quellcode für einen Chatroom aushelfen in PHP, MySQL oder auch JavaScript oder ähnliches.

    Meine Suche im Internet verlief irgendwie nicht grade nach meinen Vorstellungen ....


    VIELEN DANK SCHON MAL AN DEN "RETTER"!!! :thumb: :thumb: :thumb:

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wenn du mir deine Spezifikationen gibst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe keinen Chat auf Vorrat da aber ich kann dir einen erstellen. Voraussetzung ist aber die Spezifikation.

    deltadesign
  4. Ich kann dir PJIRC (=free IRC java applet) empfehlen.

    http://www.pjirc.com/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!