kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Counterstrike 1.6 Server Tools

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich suche tools für meinen counterstrike 1.6 server
    ich hab ssh zugriff
    also wenn geht mit readme damit ich das auch installieren kann
    Brauche n webinterface und tools wie headshot sound etc...
    Lg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hi!
    Ich suche tools für meinen counterstrike 1.6 server
    ich hab ssh zugriff
    also wenn geht mit readme damit ich das auch installieren kann
    Brauche n webinterface und tools wie headshot sound etc...
    Lg.

    Hmpf. Wozu?
    Ich hasse solche Server mit solchen verrückten Tools. Da sieht man den Gegener vor lauter Anzeigen nicht mehr. Nun gut, ich nehme auch lieber den notepad als Dreamweaver und programmierer auch lieber zu einfach als zu vollkommen.

    Um trotzdem deine Frage zu beantworten :
    Such mit Google nach "+tool +tutorial" - ersten Eintrag anklicken - fertig.
    Wenn du Sounds einfügen willst, dann füg sie einfach in das sound Verzeichnis (geht natürlich nur für die Standardsounds).

    MfG Lucas
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    Ich will ja zb die entfernung für headshots und so und auch n webinterface mit dem ich maps laden und löschen kann und auch mods und tools uploaden kann!
    Lg.
  5. t****y


    hi!
    Ich will ja zb die entfernung für headshots und so und auch n webinterface mit dem ich maps laden und löschen kann und auch mods und tools uploaden kann!
    Lg.

    Gibts da nicht normalerweise nen FTP Server? So kenne ich das von unserem Server. Webinterface was stellst du dir darunter vor? Schau mal auf clanscripte.net ... wenn du dort aktuelle Serverinformationen ausgeben willst oder Ähnliches. Googlen dürfte dich da aber auch weiterbringen. Tools wie headshot sound etc... ich denke mal das funktioniert mit AMX Mod, du brauchst nur entsprechende Plugins, aber auch da müsstest du auf der amx seite oder bei Google was finden. Aber ich halte, wie Lucas schon sagte, solche Anzeigen auch für unnötig. Sinnvolle Plugins finde ich sind die Anzeige von Schaden den man gemacht hat ( wird angezeigt wenn man stirbt ) und es gibt noch ein Plugin für 1.6 wo man Handgranaten und Kevlar etc. auch aufsammeln kann und natürlich auch droppen. Wenn du fragen zu solchen Plugins hast, kannste dich auch einfach mal direkt bei dem AMX Forum anmelden oder ähnlichen Foren, da bekommste dann professionelle Hilfe ;-).
  6. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    Aber bei mir funzt das amx und so ned!
    wennst mir per icq mal antwortest kann ich dir ja vll die server daten geben!
    Lg.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!