kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche: Den "perfekten" Serveranbieter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich suche den für mich perfekten Serveranbieter.
    (Falls es eine Suchmaschine für soetwas gibt, klärt mich gerne auf :))
    Also, der VServer sollte folgendes haben:

    Min. 1GB Festplatte,
    1-2GB Ram,
    Min. 1Ghz,
    Unbegrenzter Traffic,
    Eine feste IP.
    €dit: Zahlungsweise: Paysafecard, MasterCard


    Das war es schon, allerdings möchte ich vollen SSH-Zugang und nach möglichkeit Debain oder Ubuntu.
    Ich möchte nach jedem und auch schon im ersten Monat kündigen können.
    Das ganze sollte nicht teuerer als 20€ im Monat werden.

    Falls ihr einen Anbieter kennt, am besten sogar empfehlen könnt, würde ich mich über einen Link freuen.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 15:33:16 von mf-hd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d********e

    Hi,

    guck dir mal diesen Anbieter an: http://www.febas.de/vserver/

    Ich habe da seit 3 Jahren ein kleines Mini-Webhosting-Paket, auf dem ich mein Clan-Forum laufen lasse und kann dir diesen Anbieter voll-und-ganz empfehlen. Ich kann dir zwar nicht allzuviel zu den dort angebotenen vServern sagen, aber nachdem ich schon einige erheblich teurere Webspace Anbieter ausprobiert habe (das Forum an sich existiert seit fast 10 Jahren), ist dies der erste, von dem ich wirklich begeistert bin.

    Pro: extrem günstig, extrem zuverlässig (in den 3 Jahren war mein Forum nur einmal kurzzeitig nicht erreichbar, nachdem ich dem Anbieter aber bescheit gegeben hatte, dauerte es keine 5 Min bis die Seite wieder on war), super schneller Support (ich habe dem Anbieter mal auf nem Sonntag Morgen per Ticket ne Anfrage geschickt, ob er mir in PHP die register_globals Funktion freischaltet, ...20 Min später bekam ich die Antwort das die Funktion freigeschaltet wurde) und verdammt gute Performance (3x so schnell wie mein vorheriger, 20 mal so teure Webspace bei einem bekannten Hoster).

    Kontra: in deinem Fall eigentlich nur die Zahlungsmöglichkeiten: Lastschrift, Überweisung und PayPal. Ob evtl. auch Mastercard angeboten wird, weis ich nicht. Am besten einfach mal anfragen.

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen Erfahrungsbericht weiter helfen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 23:45:20 von deathforce
  4. mf-hd schrieb:

    Min. 1Ghz,

    Also soweit ich mich noch an meine Arbeit zurück errinnern kann, sind RootDS Server mit festen Ghz und CPU.

    Die meisten oder ich sage mal einfach alle vServer sind nur überfüllte DS.

    Ich kann dir nur empfehlen, nutzte einen RootDS damit bist du besser dran als mit einem vServer, vorallem wenn du bestimmte updates machen willst (z.B. am Kernel) vServer sind leider am Kernel des Hosts gebunden.
  5. RootDS *ich lach mich weg* das ist so ein PR gag von server.für.ars** oder so hehe

    Ich bin bei Netcup.de bist jetzt top service . aber kein wunder ist halt ein Tochter Firma von Hetzner AG wenn 10 euro steup sparen willst schreib PN an mich

    Paysafecard!!! die meisten Anbieter die es als Zahlungsweise erlauben sind leider nicht so gut oder ich habe schlechte Erfahrung gemacht

    aber ich such mal meine liste raus wenn mein lappi wieder fit ist

    Was möchtest du den da mit machen ??
  6. Ich habe gehört, die vServer von http://pioneers-hosting.de sollen sehr gut sein!
  7. Ich hab meinen vServer von http://www.server4.pro/vserver.html . Dort kannst du auch via Paysafecard zahlen
  8. Sammelthread/keine wirkliche Diskussionsgrundlage: Ab in den Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2012 18:18:34 von bladehunter
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!