kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] DJs für Webradio BlitzFM.net

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    www.blitzFm.net

    blitzfm sucht neue dj´s !!!

    bist du zwischen 13 und 18 jahre alt ?
    bist du zuverlässig ?
    kannst du mit einem team zusammen arbeiten ?
    hast du eine 2000 dsl leitung ?
    hast du mindestens 500 lieder auf deinem pc ?
    hast du ein headset ?
    sendest du dann mindestens 1 mal die woche ?

    dann bist du bei uns genau richtig..

    und deine musik richtung ist EGAL !!!!
    ES IST ALLES KOSTENLOS !!!!

    melde dich jetzt!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei fishmixx musst du nicht zwischen 13 und 18 sein, keine 500 Lieder auf dem PC haben (denn die gibts im netz) und uns ist deine Musikrichtung auch egal *g*

    *Thread Highjacking mach*

    weitere Infos zur Bewerbung aals DJ: http://www.fishmixx.de/page_werde-moderator-oder-dj

    ihr wollt nicht moderieren oder habt nicht die nötige Technik ? kein Ding wir suchen immer auch Hilfe als Redakteure oder Musicscouts

    Fishmixx - Alles andere ist nicht CC...äh...Mixxing the waves *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2009 22:33:44 von fatfox
  4. Cool, ein Radio ohne Format und ohne einen Hauch von Legalität und technischer Qualität. Das lässt ja auch schon fast auf die inhaltlische Qualität schließen, daher: "Danke, kein Interesse."
  5. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Warum ohne Legalität??
    Wir sind bei GEMA und GVL angemeldet!
    Lg.
  6. tibel schrieb:
    Cool, ein Radio ohne Format und ohne einen Hauch von Legalität und technischer Qualität. Das lässt ja auch schon fast auf die inhaltlische Qualität schließen, daher: "Danke, kein Interesse."


    HAHA :thefinger:
  7. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    danke ihr wapplas...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!