kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Programm!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    b*******w

    Moin Leute,

    vllt kann mir jemand helfen!

    Ich suche ein Programm wo man ein Logo/Bild kurz für wenige Sekunden am Anfang eines Videos einblenden kann. Es soll nicht die ganze Zeit laufen, sondern nur kurz, am besten so rechts unten.

    So, wenn ich ein AVI File umwandle und XVID bzw. DIVX kurz eingeblendet wird.

    Please Help :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****s

    da würde ich dir adobe premiere wärmstens ans herz legen ! is´n klasse programm mit vielen nützlichen funktionen für die videoearbeitung ! da sollte man so etwas einfaches auch noch mit hinbekommen ! ;)
  4. Warum setzt du es nicht einfach mit dem Movie-Maker von Windoofs rein? (wenn du n Windows Prog. Suchst)
    Oder besorg dir die Demo von Adobe Premiere. Das ist ein wirklich gutes Video-Bearbeitungsprog.

    Sonst nimm für Linux Kino oder Cinnerella (nicht sicher, ob mans so schreibt, ist aber ein lustiges Prog)

    EDIT: Er war schneller als ich

    Beitrag geändert: 18.6.2007 21:03:57 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    b*******w

    Ich werd die beiden Pragramme ma ausprobieren, ma schaun obs geht!

    Bin aber weiter offen, für weitere Vorschläge.Am besten jemand der dann weiß wie es funzt.

    MFG
  6. mit pinnacle geht's

    oder such halt irgend ein freeware prog zum testen
  7. Autor dieses Themas

    b*******w

    pinnacle habe ich glaube ich ncoh. werds ma suchen gehen :-)

    Danke erstma...!!!


  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!