kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche EINE Seite mit relativ vielen Links!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab nen anfänglichen Robot geschrieben, und habe vor damit eine kleine Suchmaschine zu machen.

    Also der Robot fängt bei irgendeiner seite an, schaut sich alles an was auf der Seite ist und verfolgt alle Links auf der Seite weiter.



    Jetzt brauche ich eine Seite, bei der ich den Robot anfangen lasse, das heist, falls die Suchmaschine was wird, dann hat diese Seite die besten Karten voll allen!




    Edit: Sorry, hab was vergessen: Diese Seite muss einigermasen viele Links haben. Die erste mit einigen Links zu anderen seiten bei Lima nehme ich als erste Seite die der Robot durchsucht!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 15:04:25 von drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest weniger nach der Indexierung gehen, als nach den Rankings.


    Wird eine Seite beispielsweise auf sehr vielen Seiten verlinkt, kommt aber erst recht spät in deine Datenbank, dann sollte sie trotzdem einen besseren Rang haben, als eine Seite die ganz am Anfang aufgenommen wird, aber ansonsten nicht oder kaum verlinkt wird.
  4. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Das mache ich auch, ich lasse mitzählen wieoft die Seite verlinkt wurde. Also auf jeder Seite wird nach Links gesucht, wenn ein Link da ist zu ner Seite die nicht eingetragen ist, wird sie eingetragen, falls sie schon da ist wird der Link-Counter um eins erhöhöht!
  5. Benutz doch mal http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite.
    Der Vorteil, du hast alle möglichen Bereiche abgedekt.

    Du kannst aber auch ein Social Bookmark System als Start benutzen.
  6. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich habe auch schon Lima oder Wikipedia als Start benutzt, aber bei Wikipedia wurden alle Themen runtergeladen und bei Lima das ganze Forum, bis ich es schlieslich gestoppt habe.



    Desshalb will ich bei einer kleinen, privaten Seite starten, dass nicht jede Ecke einer riesigen Seite als erstes kommt, sondern viele kleine Seiten.



    Edit: Und vorallem: Wenn ich bei einer kleinen Seite starte komme ich sicher sehr schnell zu Wikipedia, wenn ich aber bei Wikipedia starte komme ich ganz sicher nie zu einer kleinen Seite.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 15:28:18 von drafed-map
  7. Du kannst neuen Domains eine höhere Priorität geben.
    So kmmst du von den Startseite weg.

    Ansonsten wäre da noch Social Bookmark System wie z.B. http://www.mister-wong.de/.
  8. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme einfach mal die Seite des aktuell höchstbietensten der DE-Domain.

    Ich habe Lei's Seite als erste genommen.

    Und den von dir geposteten Link nehme ich auch noch



    Der Sinn des Threads ist erledigt, von daher kann er geschlossen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 15:43:03 von drafed-map
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!