kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einen bestimmten Song

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    meyar

    meyar hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich suche schon seit geraumer Zeit nache einem Titel, der so ca vor 5 - 10 Jahren aktuell war.
    Da ich zu diesem zeitpunkt noch recht jung war, kann ich leider nicht genauer sagen, wann der Titel aktuell war, aber zumindest ist mir bekannt, dass es ein recht poppiges, lied war und eine Flöte darin vorkam. Die melodie war eigentlich auch recht einprägsam, doch auch an diese erinnere ich mich nicht mehr wirklich. Ich bilde mir nur ein, dass der Titel in einem Winter in den Radios auf und abgedudelt wurde.

    Ich hoffe ich erhalte ein Paar Vorschläge um welchen Titel es sich handeln könnte, danke schon einmal im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**************g

    Hallo,
    spontan fällt mir da nur "flute" von den Barcode Brothers ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=05Pam-4rbMI
  4. Naja so ist es ziemlich schwer zu erraten welches Lied das war... Fallen dir keine Worte die da noch vorkamen ein?
  5. Vielleicht hörst du dir einfach mal paar weihnachtslieder bei u-Tube an....eventuell erkennst du ja dann die Melodie wenigstens und kannst uns so ein Beispiel posten?!
  6. Das für mich bekannteste Lied mit Flöte:
    Gibt es in gefühlten >1000 Aufnahmen.

    PS.: würde mich nicht wundern wenn dieses Thema veschoben würde, da ohne nähere Angaben von dir alles Kaffeesatzleserei ist.
  7. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Für mich klingt (hmm, klingt :confused:) das eher nach Man At Work "Down Under".
    Auch Shakira's "Whenever..." könnte passen, aber das waren vermutlich 6 Jahre.
    Mir fällt noch mehr ein, aber die Angaben sind zu dürftig.

    @harrybotter:
    Mein Trauma ist zurückgekehrt, vielen Dank :wink::puke:

    LG Gary
  8. also wenn du noch was von der melodie weißt, dann versuch es doch mal mit Musikerkennung
  9. Gigi D' Agostino - The Riddle könnte auch gut passen, passt in etwa in den beschriebenen zeitraum und gepfiffen wird da auch recht viel. :)



    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 14:35:06 von technofan
  10. Echt schwer zu sagen mit so wenig Details. Kannst du dich noch ans Jahr erinnern? Des würde glaub ich schon einiges helfen..

    Peace
    The Yo
  11. Ichhabe eine Software auf dem handy die Musik erkennt, wenn du die melodie auf Mp 3 singen kannst, und mir schickst, hast du eine große chance das es erkannt wird, ich habe einen Titel lsi gefunden, den ich schon jahre suchte
    meine mail adresse torstenbahlo@msn.com
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!