kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einen Button

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    Kann mir jemand sagen, wie man folgene Buttons nennt?

    http://www.bloggeralarm.com/buttons/bloggeralarm.png

    Ich suche einen Besucherzähler, in so einem Button ;) Alles andere ist zu groß :wink:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michl27 schrieb:
    Ich suche einen Besucherzähler, in so einem Button ;) Alles andere ist zu groß :wink:
    Eine spezielle Bezeichnung für solche Buttons kenne ich nicht, aber einen Besucherzähler in entsprechender Größe findest du auf Skoom.de.

    Wenn du dir solche Buttons selbst erstellen möchtest, wirst du auf 80x15.com fündig.
  4. Eigentlich haben diese Buttons keine Namen. Es sind nichts anderes als Bilder, die die Funktion des Buttons übernehmen über <a href="..."> oder so. Aber der Button Maker, den Ploco vorgeschlagen hat scheint ne schöne Sache zu sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2012 18:49:31 von lol-search
  5. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link, kannte ich noch nicht :wink:
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Such-&Find
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!