kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einen der mir bei einem CSS Problem helfen kann

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Da mir keiner auf meine Frage in einem anderen Artikel antwortet, such ich einfach mal einen der mir bei einenem CSS-Problem helfen kann.
    Bitte meldet euch doch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir leider nicht helfen.. aber du erinnert mich an mich^^ mir woltle auch keiner helfen und so schrieb ich hier rein und da kam prompt hilfe..^^
  4. w******s

    Ich glaube es wäre sehr hilfreich wenn du einen Link zu der Seite postest, da es sehr schwer ist das Problem so "oberflächlich" zu lösen;-)
  5. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

  6. w******s

    no-smoke schrieb:
    Hierbei bräuchte ich Hilfe:
    http://www.lima-city.de/thread/scrollbalken-fehlt-in-css-joomla-template


    Hm, habs schlecht formuliert. Der Thread ist mir bekannt. Mir fehlt ein Link zum Problem, da ich nicht helfen kann, weil ich mirs nicht anschauen kann.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!