kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einfaches Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich suche ein einfaches Forum.
    Das Forum soll keine Grafischeobefläche haben sondern nur Text da ich es in eine bestehende Website einbinden möchte.
    Kennt jemand so etwas?

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm einfach aufgebaut ist die Forensoftware phpbb die es hoer sogar als Softwarepaket gibt.
  4. Wenn dir phpBB noch zu viel ist, könntest du auch ein einfaches Tutorial zum Erstellen deines eigenen Forums nutzen, z.B.

    http://www.phpeasystep.com/workshopview.php?id=12

    Ansonsten gibt es eigentlich eine große Anzahl an kostenlosen und recht simplen Forensoftwares.
  5. Da würde ich das Vanilla Forum nehmen : http://vanillaforums.org/
  6. Da würde ich das Vanilla Forum nehmen : http://vanillaforums.org/


    Wäre auch mein Vorschlag gewesen ;-). Habe auch gute Erfahrungen mit UseBB und dem SMF gemacht. Die Einbindung sollte eigentlich keine allzugroßen Probleme bereiten, die Designs der Foren dürften leicht anpassbar sein, wenn du nicht sogar schon vorgefertigte findest, die zu deiner Seite passen.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten gibt es noch verschiedene kostenlose Forenhoster wie http://plusboard.de/ Wenn du selbst eher weniger installieren willst.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!