kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Epub Books für mein Tablet PC

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich bin auf der suche nach E Books im Epub Format. Für mein Tablet PC. Am besten gratis und im bereich Erotikbücher und Fachbücher im bereich Elektronik und Computer. Oder kennt jemand ein vernünftig brauchbares Programm wo man aus PDF Dateien Ebooks im Epub Format macht?

    Folgenden Tablet PC hab ich mir gekauft:
    http://www.pollin.de/shop/dt/OTU4ODkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Notebooks/Tablet_PC_mit_Android_Betriebssystem_ARCHOS_7.html

    Danke für eure Hilfe.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Schreibst du mir mal eben kostenlos ein Buch? :wink:

    Im Fachbücher im Bereich Elektronik und Computer gibt es einiges, meistens im PDF-Format.
    Mit Calibre kann man diese ins Epub konvertieren. Allerdings weiß ich nicht ob epub das richtige Format dafür ist, Bilder werden nicht angezeigt.
  4. Calibre taugt zwar zum Konvertieren, es bringt jedoch einige Fehler mit sich. Dazu empfehle ich http://code.google.com/p/sigil/downloads/detail?name=Sigil-0.3.2-Windows-Setup.exe - Sigil - zur Korrektur der Epub-Dateien. Ich nutze selbst einen Archos - das 5 Internet Tablet - welche App nutzt du? Aldiko hatte bei mir einige Bugs, so waren die Seitenränder abgeschnitten. Bei Sachbüchern empfehle ich generell, das Format bei PDF zu belassen - PDF unterstützt ja Archos vom eigenen OS oder von ThinkFree aus.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!