kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Forengrafiken und Farben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******s

    Hallo,
    ich suche für meine Seite (http://startcss.lima-city.de/projekte/new_dominopage_1) Grafiken für mein Forum und dann will ich bar vorher noch wissen, welche Farben ich dafür das Gästebuch und das Forum benutzen soll, den die Grafiken sollen dann dazu passen.
    Folgende Grafiken brauche ich:

    *neu estellen
    *editieren
    *löschen
    *positive aktion (z.b. login)
    *negative aktion (z.b. logout)


    ich brauche die icons dann auf jedenfall im *.psd oder im *.ufo format, dfa ich später vielleicht noch andere brauchen kann.

    startcss

    achja ihr könnt euch mit diesen daten einloggen:
    Benutzername: Testuser
    Passwort: Passwort

    Beitrag geändert: 22.9.2007 11:04:25 von startcss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht solltest du verhindern, dass man das PW vom Testuser ändern kann ;)

    Ansonsten sind solche Suchthreads im Spam-Forum besser aufgehoben. Das Grafikdesign-Forum ist dafür gedacht, Fragen zu speziellen Problemen zu stellen oder Dinge bewerten zu lassen.

    Beitrag geändert: 22.9.2007 12:11:23 von zwiebeldoener
  4. Verschoben nach: Spam-Forum
  5. Autor dieses Themas

    s******s

    danke für den hinweis mit dem passwort...es geht jetzt nicht mehr.

    aber will denn keiner die paar grafiken erstellen?

    startcss

  6. danke für den hinweis mit dem passwort...es geht jetzt nicht mehr.

    aber will denn keiner die paar grafiken erstellen?

    startcss


    Wenn du deine Preisvorstellungen dazuschreibst ;). Denn Arbeit für lau,... sowas machen doch nur geheime Internetseiten, die alles mögliche verschenken,...:lol:
  7. Autor dieses Themas

    s******s

    ach komm...die paar grafiken.
    was sollte ich denn bieten???
    geld bestimmt nicht, klammlose o.ä. habe ich nicht.

    dann macht es halt keiner

    startcss



  8. dann macht es halt keiner




    Warum nicht du? Mal etwas zu lernen ist doch nicht das Problem.
    Würde ich alles, was hier kaputt geht, reparieren /lassen/ lol, dann müsste ich entweder reich sein oder wäre jetzt bettelarm :-D

    Es gibt soooviele gute Seiten im Internet, die alles wunderschön erklären, warum sollte man die nicht nutzen?

    PS: Google hilft beim finden ;)
  9. Autor dieses Themas

    s******s

    naja...ich habe es auch schon versucht, bin aber nicht d e r designer...

    und bei google finde ich das auch nicht so prall, denn dann passt das nicht genau zu der seite.

    startcss
  10. @startcss Dann versuche doch D E R php-coder zu sein ;)
    Eine Seite braucht nicht zwingend eine gute grafik. Guck dir mal meine Seite an. Einfach die Hintergrundgrafik von ner Opensource Blogsoftware genommen, dazu nen Header eines KDE-Wallpapers [Auch GPL]... den rest erledigen CSS & PHP aus nem Template für n anderes System, was dann halt 70% geändert werden musste,...

    ;)
  11. Autor dieses Themas

    s******s

    das tpl und so habe ich ja schon alles. eigentlich fehlen nur noch die paar kleinen buttons...

    da aber keiner bereit ist die zu machen, werde ich mich noch mal versuchen

    startcss
  12. Autor dieses Themas

    s******s

    hat sich erledigt...

    bitte schliessen

    startcss
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!