kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Forum script mit...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    guterbesucher

    guterbesucher hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein forum Script das was ich auf lima-city hochladen kann!

    ich möchte das es alle möglichen funktionen hat!

    Nun das wichtige für mich ist das ich Werbung einfügen kann ohne "die datein um zu schreiben"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***m

    Praktisch jedes der "großen" Foren-Systeme können das was du willst und laufen auf LiCi!

    Ich würde da phpBB http://www.phpbb.de oder SimpleMachinesForum nehmen http://www.smfportal.de/. Nötige Plugins musst du unter Umständen zwar installieren indem du ein paar Dateien modifizierst, aber alles andere läuft dann praktisch ohne irgendwas am code zu bearbeiten.

    Alternativ kannst du Joomla http://www.joomla.de/ + das Plugin Fireboard http://www.bestofjoomla.com/content/blogsection/3/9/ nehmen. Fireboard ist ein Forum für Joomla. Die WErbung bindest du als Banner in Joomla ein und Joomla verwaltet die für dich - nur hochladen und fertig. Alles (einschließlich Plugin-Installation) läuft ohne Code zu bearbeiten!

    Aber um dir genau zu sagen, was zu dir passt, musst du schon genauer sagen was du willst.

    Und wen du eine kommerzielle Webseite machst (für was wäre sonst die Werbung), wirst du doch auch etwas geld zur verfügung haben - nimm dann doch gleich vbulletin. http://www.vbulletin-germany.com/. vB kostet etwas ist aber anderen Systemen haushoch überlegen. Es bietet ein CMS, viele Funktionen, für die andere Plugins brauchen und werbung ist kein problem.

    Und du möchtest eine kommerzielle webseite zu machen ohne html und php zu beherrschen? Überlege dir, ob User eine Webseite besuchen und VOR ALLEM auf die Werbung klicken werden, die wie aus fertigteilen zusammengeschustert aussieht. Bei der Webseite vom nachbarn über seine katze verzeiht man sowas, aber wenn jemand damit geld verdienen will - nun ja.

    Edit: Wenn ich mir deine Site http://guterbesucher.lima-city.de/ so anschaue...kann es sein dass du ein Werbeexchange betriebst und die Werbung einfach in ein Forum packen willst? Dann überlege dir, für was die User auf dieses Forum kommen sollen und ob die Werbung zum Thema passt. Dann sollte das Forum VOR dem Exchange da sein!
    Und deine Signatur verstößt gegen keine AGB. Soll dich LiCi rausschmeißen weil du einen link zu deinem Webspace von hier setzt? :D

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2010 17:52:49 von vizam
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!