kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche free unlinmited webspace!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich suche nen free webspace anbieter!

    HAKEN:
    rar files müssen erlaubt sein!
    Filesizelimit mindestens 60mb,

    er soll kostenlos sein.

    OK,wenn er das hat reichts eigentlich schon.ztDa ich bei lima-city so nen Service net bekomme, frag ich mal ob es was gibt, was dies unterstüzt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k********************d

    schau dich mal bei rar.to um, da gibts ne 5 kilometer lange list mit anbieter, auch geordnet...
  4. Autor dieses Themas

    r***o

    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.rar.to konnte nicht gefunden werden.....

    toll!
  5. f****y

    vlt hilft dir das, hast sogar ftp zugriff drauf und is kostenlos soweit ich weis:

    http://www.fsphost.com/

  6. 1. Man könnte etwas freundlicher sein.
    2. Um deine illegalen Dateien abzulegen gehst am besten auf rapidshare!
  7. Autor dieses Themas

    r***o

    ok soll ich freundlicher sein?
    Wenn ihr meint!
    ................................

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Betreff: 250mb sind etwas wenig

    Ich suche einen free webspace Anbieter wo ich rar Dateien ablegen darf und unlimited traffic habe. Der Speicher soll schon mindestens 1000mb haben. Vielleicht können sie mir helfen einen solchen Anbieter zu finden. Wenn sie denken, dass ich was illegales vor habe muss ich Sie leider entäuschen. Ich möchte nur viel Speicher, damit ich meinen freunden und anderen auf schnellsten wege meine neuen Homevideos und sonstiges zusenden und archivieren kann. Ich hoffe Sie können mir bei der Suche helfen.

    Mit freundlichen grüßen

    User radio
  8. Die Idee mit Rapidshare ist gut ;).
    Oder Ultrashare, oder yourfiles.biz ;)
    Da sind Dateien zwischen Vieren und P*rn*s sicher enorm gut aufgehoben.

    Aber wo wir grad nach Gratis angeboten suchen, ich suche jemanden der mir einen MG B GT von 1970 in Originalzustand unverbastelt schenkt, und auch die KFZ-Steuer und Versicherung übernimmt! Wer den findet, darf einen Tag ein Bild von sich auf meiner Website sehen :-D.
  9. Gelöscht. Ging nur nicht? Doppelpost wegen Browser Schwierigkeiten vermutle ich mal. oder temporärer Server auslastung :eek:
    Beitrag geändert: 22.6.2007 15:09:08 von erasmuz

    Beitrag geändert: 22.6.2007 15:10:35 von erasmuz
  10. Super Radio^^
    War eigentlich nich so böse gemeint!


    Aber mal im Ernst: Rapidshare is für sowas einfach ideal. Mach ich genau so. Mir doch piep, welche Dateien da sons noch rumliegen. Aber du kannst deine Dateien mindestens 3 Monate kostelos hosten,
    und die andern könnens schnell runterladen! Sowas is doch toll!!!
  11. Probier's doch so:
    Mach dir HP auf Lima-City und die .rar-Files auf Rapidshare:biggrin:
  12. b*********x

    megaupload.com

    500mb sizelimit und gemma =9
  13. lima-city download sever ;). Einfach transfervolumen in den auktionen kaufen.
  14. a*****1

    Von Rapidshare kann ich nur abraten. Willst du deinen Besucher wirklich antun das sie wenn sie eine Datei gedownloadet haben erst 60 Min warten müssen bis sie eine andere Datei downloaden können.

    Nimm lieber den Lima Download server das ist eindeutig die bessere Wahl.
    Ansonsten vielleiuch noch Funpic.
  15. Autor dieses Themas

    r***o

    Was sag ich denn die ganze zeit!

    Rapidshare stinkt zum Himmel

    fupic hat ein 1,5mb filesizelimit
  16. s****n

    Da das Filesizelimit bei Funpic ziemlich gering ist, haben sich dort viele User beschwert, jedoch ohne Erfolg. :P
    Augrund der viele Beschweren hat ein Moderator dieses Thema eröffnet, wo du eine riesige (!) Liste von Anbietern findest, bei denen du Dateien ablegen kannst:

    http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,34914,-filesizelimit-undamp%3B-alternativen.html

  17. ok soll ich freundlicher sein?
    Wenn ihr meint!
    ................................

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Betreff: 250mb sind etwas wenig

    Ich suche einen free webspace Anbieter wo ich rar Dateien ablegen darf und unlimited traffic habe. Der Speicher soll schon mindestens 1000mb haben. Vielleicht können sie mir helfen einen solchen Anbieter zu finden. Wenn sie denken, dass ich was illegales vor habe muss ich Sie leider entäuschen. Ich möchte nur viel Speicher, damit ich meinen freunden und anderen auf schnellsten wege meine neuen Homevideos und sonstiges zusenden und archivieren kann. Ich hoffe Sie können mir bei der Suche helfen.

    Mit freundlichen grüßen

    User radio


    haha Ich glaub du suchst neue Freunde! :blah:

    Ach und wenn du sachst deine Homevideos...auf schnellstem Wege....

    Wat hälstn von Youtube oder MyVideo?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!