kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Freiwillige 2.0

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    jugendbko

    jugendbko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe bereits ein Beitrag verfasst, indem ich nach Freiwilligen gesucht habe, die mir bei der Erstellung einer Homepage für unsere Jugendkapelle helfen wollen. -> https://www.lima-city.de/thread/3-3-2014-suche-freiwillige

    Ich habe jetzt ein wenig an der Homepage getüftelt und bin recht zufrieden mit dem Inhaltlichen Ergebnis. Leider bin ich mit der grafischen Gestaltung noch nicht zufrieden und ich muss ehrlich sagen das ich ab jetzt nicht mehr viel weiter komme. Bisher sieht meine Homepage wie folgt aus:

    http://jugendbko.lima-city.de

    Ein Downloadbereich wo man Formulare Downloaden kann, ein Chat-room (der nur nach der Anmeldung erreichbar ist) habe ich bereits erstellen können. Eine Bildergalerie und ein Kalender folgen.

    Ich hoffe jemand kann mir im grafischen Design und auch sonst weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus und LG
    Melde dich an, um jugendbko zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!