kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[suche] ganzwöchiges internat

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    hallo @all,
    eine freundin von mir m?chte unbedingt wieder aus spanien weg, sie is dort in diesem jahr hingezogen aba sie kommt dort gar net kla...
    drum hier meine frage...
    kennt wer von euch ein ganz w?chiges internat, im raum Hamburg oda schleswig holstein?? w?re echt net von euch wenn ihr mir helfen k?nntet..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*******n

    Internatsgymnasium Schloß Plön. Ich hab mir das mal angeschaut, weil ich da hinsollte, war sehr nett da. Wir sind dann allerdings weggezogen, also kann ich nicht aus erster hand berichten wie es da ist.

    Beitrag geändert: 13.11.2006 21:38:05 von vivalapan
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!