kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafikprogramm bzw. jemand der mir helfen würde!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bpirrmann

    bpirrmann hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Grafikprogramm, mit dem ich Werbebanner erstellen könnte für mein Projekt.
    Bislang fand ich nur Englische, diese zudem sehr kompliziert sind!
    Die die mir zusagten sind mir einfach viel zu teuer für Banner zu erstellen!

    Bzw. könnte oder möchte mir jemand 3 Banner erstellen?

    Es wären die Gängige Paid4 Maße:

    Banner 468 x 60
    Banner 234 x 60
    Button 88 x 31

    Animiert, Mit Effekte/Bilder und 3 Texte, Aussehen der 3 Werbemitteln wären gleich, nur die Größe und sowas würde ich gerne erstellen bzw. erstellen lassen, denn Generatoren können das so alle nicht!

    Lg Björn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lad dir Gimp runter. Ist kostenlos und auch auf Deutsch zu haben.
  4. Autor dieses Themas

    bpirrmann

    bpirrmann hat kostenlosen Webspace.


    Lad dir Gimp runter. Ist kostenlos und auch auf Deutsch zu haben.


    Vielen Dank, ich werde es mal probieren!
  5. Autor dieses Themas

    bpirrmann

    bpirrmann hat kostenlosen Webspace.

    Kann man damit Banner erstellen?
    Auch animiert?

    Die Anleitung die ich sah (sofern dieses Verzeichnis eins ist) nichts darüber finden!!!
  6. w****x

    Ich könnte dir da eventuell weiterhelfen.

    Es kommt natürlich drauf an, ob ich die Efekte, die du haben möchtest, auch im Phothshop designt krige^^. Aber wenn es nichts allzu abgehobenes ist, dürfte das kein Problem werden. kannst mir ja mal ne PM schreiben, was du dir so vorstellst und wenn ich Zeit finde, setz ich mich einfach mal hin und mach da was. Wenn sie dir nicht gefallen, dann hab ichs halt versucht^^ und wenn doch, hab ich dir geholfen.

    MfG Mario

    PS: bin grade dabei mir ne Referenzenseite aufzubauen. http://www.4fornet.de
  7. ich hab diese ganze woche über frei, drumm kann ich mal wieder ein wenig meine fertigkeiten in PH austesten ;)
    wie sollen den die banner genau aussehen?
    z.B.
    welche texte, welche bilder oder effekte etc.

    kannst mir ja ma ne pn schreiben

    greez
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!